Comments 9

You may only use this function if you have one active sedcard.
8 years ago
Schön lässig und ein klasse Ambiente!
Viele Grüße!
Peter
04.02.2013
Ein Set nach meinem Geschmack. Schönes Foto :-)

lg
Birgit
Das Chaos im Studio habe ich mir erst einmal genüßlich in XXL angeschaut - passt es doch ausgezeichnet zur entspannten Haltung des Models. Ein Kontrast, den ich so noch nicht oft gesehen habe!
LG
Andreas
Also das ist echt Spitze ******* Super aufgebaute Location, Modell nächstes mal nur etwas helleres anziehen lassen, dann wäre ober Spitze.

MFG
27.12.2008
tolle location, super stimmung
[gone] La foudre
08.12.2008
wow - sehr sexy Inszenierung. Das hübsche Model ist super beleuchtet und wirkt sehr natürlich. Schön umgesetzt!
rudy
[gone] jamena*jobausschreibung*
06.12.2008
eine sehr schöne Inszenierung..aber du hast dem Pferd den Kopf abgeschnitten;)

Trotzdem eine schöne Aufnahme;)
06.12.2008
wunderbare aufnahme
sehr schön
lg darkangel_1
04.12.2008
Seeeeeeeeehr schöne Aufnahme,....gefällt mir sehr gut !!!!!

Picture Participants 1

Photo details

Germany, 4**** NordWestDeutschland
536 kB

  • 1,569Views
  • 9Comments