analog, Tageslichtfoto

Comments 17

You may only use this function if you have one active sedcard.
4 years ago
TOLLE ANSICHTEN !!

heiss das Posing.. stark das Bild!
4 years ago
ganz Klasse-
gefällt mir-
LG. Jutta
Kompliment !
gefällt mir gut!

Thomas
6 years ago
auch eine feine Aufnahme in Analog, in der die Figur des Models im Kleid sehr schön rüber kommt! LG Rudi
toll inszeniert,
gefällt mir sehr.


Thomas
feine arbeit, klasse

greets ::A:C::
7 years ago
Klasse mit dem Outfit und schöner Bildaufbau!
Liebe Grüße
RickB
7 years ago
Ein wunderschönes Bild und ein tolles Model, mit dem du geshootet hast.
Klasse Szene hast du mit ihr umgesetzt.

Lg. Walter
7 years ago
eine wunderbare Backside! Top sw Umsetzung!

lG Georg
7 years ago
tip top

lg mike
8 years ago
Schöne Location und ein prima Bildaufbau!
Viele Grüße!
Peter
07.01.2014
Interesante Rückenansicht, coole Location, passend in S/W..
lg. Johann
Sehr sinnliches und kontrastreiches Bild- schicke Kleidung in hellen Tönen und Fabrikgelände. Gefällt mir gut!
das hat was! tolle stimmung eingefangen!lg
[gone] MissDiadeM
06.04.2009
Gefällt mir sehr gut das Bild. Passt alles super zusammen.
LG Nadine
13.12.2008
Hi bliesfoto,
so leid es mir tut - kannste vergessen.
Das ist in der alten Völklinger Hütte, aber noch bevor es zum Weltkulturerbe erklärt wurde. Solche Fotos sind theoretisch auch heute noch machbar, praktisch kommt man aber nicht in diese abgesperrten Bereiche und in den zugänglichen Bereichen trampeln sich die Leute tot. Aber wenn Du Dir die richtigen Zeiten und die richtigen Örtlichkeiten raussuchst und Dich ein paar eventuelle Zuschauer und das Eintrittsgeld nicht stören, geht sowas schon noch. Auch das zugängliche Gelände ist riesig.
Du kannst Dich ja auch mal an Fritz Hoffmeister wenden. Er ist der Völklinger Hoffotograf und hat(te?) sein Studio in einem der Verwaltungsgebäude der Hütte und daher auch Zugang zu den abgesperrten Bereichen. Aber ob der überhaupt noch was macht??? Ist schon lange her. Daher kann ich auch nicht sagen ob die Telefonnummer noch stimmt. Wenn, richte ihm einen schönen Gruß von mir aus.
06898 513209
Das Mädel macht nix mehr seit es verheiratet ist.
Gruß Gerald.
11.12.2008
Tolle Location und ne sehr figurbetonte Frau, das gefällt...Wo ist das denn????

Photo details


  • 2,561Views
  • 17Comments