Der siebte, achte oder neunte gute Held aus dem verlorenen Orsinizyklus und die Treuen.

Comments 24

You may only use this function if you have one active sedcard.
Sehr cool!
Klasse Blick, Haltung und Styling bzw. Outfit. Passt perfekt zum Hintergrund!

glg, redfox
gute bea ist auch nicht schlecht lg
29.01.2013
Sehr schöne Inszenierung!
Klasse Bearbeitung!
Gefällt mir!

LG. Thara
[gone] Strigoria
14.12.2011
Wow das ist toll ! Sehr abwechslungsreiche und kreative SC!

LG,

Strigsi
05.01.2011
Supergenial ! Professionalität in jeder Hinsicht. Sei es das Model, der Fotograf, die Visa oder die Bea. Ich finde keine Makel. Bin begeistert. Großes Kompliment an alle !

LG Tommy
30.11.2010
Großes Kino,

Kompliment,

LG.

Loda
danke!
klasse ausdruck und ebv.............lg
wow... sehr geile Bildidee
klasse Umsetzung
hammer Bea
habt Ihr supi gemacht

lg fire
cooles Bild..
starke BEA....
Gefällt mir..

Lg
Micha
Das hat Klasse !!! Das Harmoniert !!! Gut Umgesetzt !!!
*is nice*
lg Rudolf S.
[gone] Julie85
07.04.2009
Wow, cooles Bild.. gefällt mir! :)

LG
Julia
[gone] * Model Ela*
25.02.2009
eine spitzen leistung

echt klasse

lg ela
[gone] Cathlyn de Burga
12.02.2009
oh das ist ein tolles foto!!!weiter so.
echt klasse....
Alisa
[gone] BussDee | Back in Business !!!
18.12.2008
Erstmal vielen Dank für das Lob und vor allem die grandiose Bildvorlage. Meinen Respekt für das sagenhafte Outfit und deine Gestik/Mimik, was ich einfach für eine Bildbearbeitung verwenden mußte und dann auf Anfrage auch durfte.
Die Bearbeitung ist eigentlich ganz simpel gestaltet ....wer meine kleine Computer-Schummelei aufdeckt und mir per PN zusendet, dem bearbeite ich auch ein Bild! ;-)

LG BussDee
[gone] CityLight - Mutter und Tochter
17.12.2008
das beste Bild, was mir seit langem zu dieser Thematik untergekommen ist. Toll! Da könnte man locker Geschichten drum rum schreiben.

LG
BEA
[gone] Mystic Angel sagt nach 4 Jahren MK ADEEEEE
17.12.2008
Diese Compensation ist wirklich fantastisch geworden.
Fehlt nur noch Deine Königin....

Klasse

GLG

Mystic Angel
*Aber hallo,das ist stark...lg conny
17.12.2008
Starke BEA.
Sehr gefühlvolle Wirkung.
Gut ausgedruckt die du mit deiner Gestick umgehst.
Ich mag sollche Fantasiebilder.
Gute Arbeit.

Gruß Kasy
16.12.2008
Wow, das sieht ja aus wie in einem Märchen... Sehr mystisch und genial bearbeitet. Auch die Farben sind toll! Kompliment!
Lg - Orchidea
das ist ja mal eine geniale idee und auch noch toll umgesetzt
wirklich super... lg tanja
15.12.2008
Ich find solche Aufnahmen aus "ältere Zeiten" total toll!

Liebe Grüße
Sarai
11.12.2008
Das ist echt stark!

Die Bearbeitung ist super klasse, Kompliment zu diesem Foto!

glg
Anja
[gone] JuliaAlexa
11.12.2008
Wow, das sieht ja Hammer aus, ganz toll gemacht, wie aus einem Film..

LG

JuliaAlexa