Model Malwina

Comments 25

You may only use this function if you have one active sedcard.
*** j' adore *** !

Alles LIEBE fürs 2011

Christa
[gone] auf Wiedersehen
24.05.2010
Das ist ein sagenhaft schönes Retro-Portrait. Der Style des Models ist aber auch zuckersüß! ;-) Und vor allem ihr Ausdruck überzeugt mich hier. Koketter Blickkontakt als Flirt mit dem Betrachter und die leicht geöffneten Lippen die ungemein sinnlich wirken - in der Gesamtheit einfach großartig!

LG Johanna
04.04.2010
sehr gelungene galerie! besonders dieses portrait gefällt mir gut, frecher, sexy blick des hübschen models, perfekt eingefangen! ebenso eine wunderschöne arbeit der visa!
kompliment zu deiner abwechslungsreichen und schönen sedcard!

lg nici
07.03.2010
gefällt mir sehr gut mit dem knallig pinken hintergrund und den platinblonden haaren :)
30.12.2009
ulala was für ein super schönes Bild!Klasse Aufnahme,gefällt mir sowas von gut=)!

lg Julia=)
14.12.2009
oh was für ein schönes Bild...
ein wirklich hübsches Model und ein toller Blick...
diese Lippen, sexy...

großes Lob...

LG
10.12.2009
ein fantastisches Portrait! bezauberndes Model, klasse Blick und eine sehr schöne Visa-Arbeit!

LG
Kathy
[gone] PinUp- und Burlesquekünstlerin Lili Marleen
08.12.2009
Sehr gute Arbeit!
Grüße,
Lili
28.11.2009
super schönes bild und tolle farben
hübsches model starker blick

mein favorit auf der SC

LG
14.10.2009
sehr schönes foto weiterso
[gone] -Lucerne-
08.08.2009
wow...wunderschönes Portrait!

Lg nicolina
Geniales Foto! Tolles Model!

lg selina
[gone] Ginger84
21.06.2009
einfach klasse wunderschönes Foto und Model...ein Traum....
LG
12.05.2009
wunderschönes bild,
klasse model,
toller style,
super!
glg
ein wahnsinnig tolles Foto und eine super klasse SC hast du.
LG Tanja
[gone] ana lourdes (wants to do a shooting)
10.03.2009
very nice photo...i really like the style :)

best regards,
ana
07.03.2009
sau starkes bild
tolles styling und klasse make up
[gone] Lilien
22.02.2009
Wow...das Bild ist super schön, gefällt mir wahnsinnig gut!

LG Lilien
[gone] Cathy
12.02.2009
Das Bild ist echt klasse, und das Model natürlich auch ;-)
04.02.2009
Woooow, ich liebe den pinken Hintergrung, das Make-up, die Aufnahme und Bearbeitung!!! lg, Bischi
20.12.2008
sieht sehr schön aus.

LG Victoria
[gone] DaniW.
17.12.2008
Echt klasse Bild!
Wunderhübsch...

lg
Daniela
[gone] Christine De La Luz
14.12.2008
Uih wie toll ist das denn.!?!?!?
Bin schwerlich begeistert - die Haare, der Gesichtsausdruck, der Haarschmuck und das dezente Pink im Hintergrund....... Fein! ^^
[gone] TchoRzZzi
12.12.2008
WoooW..
Sehr schönes Bild
... echt beneidenswert:p
[gone] Lolly O`Diamond- www.lollyodiamond.com
12.12.2008
Sehr hübsch! Interessanter Haarschmuck =)
Grüße
Lolly

Photo details


  • 1,007Views
  • 25Comments