No title by Uli Muench From the gallery Portrait

13.12.2008 Filingun-Photo-Factory
Danke an Jenny, Moni und Michael für den super Shootingtag

Comments 11

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] auf Wiedersehen
21.12.2011
Ich mag diese Art von Portraits. Schon allein das Accessoire Hut hat einen ganz besonderen Reiz. Wenn dann noch mit Blick und teilweiser Hinwendung zum Betrachter gespielt wird, so prägt - wie hier - das Portrait Charme,einen Hauch von Kühle und Distanz sowie eine geheimnisvolle Aura.

Frohe Weihnachten und schöne Feiertage, Uli.

LG Johanna
18.01.2011
wahnsinn...
mein absoluter favorit...
*daumen-hoch*
Das habt Ihr klasse hinbekommen! Ein wunderschönes Portrait von Jenny!

LG Uwe
02.01.2009
Besser kann man, meiner Meinung nach, ein so schönes Model nicht portraitieren!!
Da passt alles!!
Kompliment für diese überaus ansprechende, qualitativ hochwertige Arbeit!!
lg, Roman
29.12.2008
Dieses Portrait finde ich einfach Klasse! Ich habe es schon beim Model kommentiert und möchte Dir ebenfalls zu solch einem tollen Foto gratulieren. Ich finde es in dieser Bearbeitung noch einen Tick schöner als in Farbe. Deine Sedcard ist einfach Klasse!
Liebe Grüße, Irene
[gone] any_1983
26.12.2008
da sag ich einfach nur klasse!
Diese Frau hats drauf und du hast sie super abgelichtet:)
lg any
22.12.2008
Wunderbar!!!

LG

Larissa
[gone] Sandy1976*Kommentiere zurück*
19.12.2008
Richtig richtig toll hast du die jenny fotografiert ;-)
Habe das andere bild gerade schon bei den Model kommentiert...
Echt klasse die beiden portraits mit den hut...
das eine ist schön geheimnissvoll,und das zeigt ihr in meinen augen sehr hübsches gesicht...
Echt sehr tolle arbeit von euch...Toll fotografiert und durch ne kleine bea den letzten schliff gegeben..
Gruß Sandra
15.12.2008
Hallo, Uli,

tolles Portrait; Lichtführung und Bildschnitt gefallen mir gut. Freu mich schon auf unser nächstes Shooting.
LG Heidi
14.12.2008
yeah.. that's it !!!
hervorragendes Portrait.. mit einer klasse Hautbea !!
LG
Wolfgang
[gone] akigrafie fotodesign
14.12.2008
Superschick!
Gelungen in allen Bereichen, auch die EBV ist supi!
Grüssle
akigrafie