Comments 12

You may only use this function if you have one active sedcard.
8 years ago
du machst ware Kunst!

danke für diese eindrücke!
wann wollen wir einen trinken gehen?

LG
Ray
[gone] Jay de Liah
22.03.2012
Wahnsinnig geniale Aufnahme mit hammermäßiger Bearbeitung!
Super starke Sedcard! Bin begeistert!
17.04.2011
Bin wieder mal total begeistert... Tolles Bild.

LG, Inge
Unglaublich geniale Inszenierung mit absolut perfekter Umsetzung - das habt ihr fantastisch gemacht, das ist wahre Kunst!!!!

viele liebe Grüße und
ein perfektes Wochenende
mike
[gone] sedea - 2.staatsexamensstress
17.11.2009
verdammt genial!!!
handwerklich absolut überzeugend!
Ganz Ehrlich - Mir fehlen die Worte - RESPEKT!!!!!

lg Nicki
VOLL KRASS !!!!

lg micha
06.03.2009
ist echt gut gemacht :-)
vlg julia
09.02.2009
Klasse................
16.01.2009
Durch dieses Bild bin ich eigentlich überhaupt auf deine SC gestossen. Ich finde es einfach FANTASTISCH!!! Hier passt einfach alles. "Witzig" finde ich, dass du Augen in den Totenkopf rein gemacht hast. Der Totenkopf sieht für sie, da sie ja in dem Moment "blind" ist. TOLL! Ganz liebe Grüsse an den Künstler dieser SC! ;) Weiter so! Melanie
31.12.2008
ahh, ne neue vanitasvariante,
geniale idee und hoffentlich abschreckend für magersüchtige ;)
bg und guten rutsch wünscht
awi
sensationell !!

lg Martin

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,265Views
  • 12Comments