Comments 685

You may only use this function if you have one active sedcard.
#685 You will no longer see this post.
3 years ago
Ein Bild voller Widersprüche und trotzdem absolute Klasse. Eine vergleichbare Qualität kann man auch in der Model-Kartei nicht jeden Tag sehen.

Auf den ersten Blick so saukalt und erst auf den zweiten spürt man die Wärme, die von dem zauberhaften weiblichen Body ausgeht ...

Gruß, Alfred
#684Report
4 years ago
Ein absoluter Wintertraum. Ich liebe Schnee. Aber hier ist er perfekt von Dir veredelt. Starke Teamleistung.
Ich hoffe der Fotograf war aus Solidarität auch nackt. :-}}}}}

Kommentar von HD Charly: "Und wiedermal sehe ich, Fotografinnen machen einfach die sachlichsten Komentare und sind nicht nur Voyeure". Stimmt. Aber...
1. Männer sind nicht nur Voyeure. Ihre andere Betrachtungsweise bringt auch sehr viele richtig gute Bilder hervor.
2. Frauen sind durchaus in der Lage Blicke und Kommentare bezüglich ihres Aussehens zu geniessen. Solange sie geschmackvoll sind. Ich meine jetzt nicht sowas wie: "Dein Arsch ist zu fett."!!!
3. Viele Frauen geniessen einfach die Wirkung die sie auf uns Männer haben.

Solange beim Shooting die Hände vom Model und der Sabber im Maul bleibt und hier in der Community Sprüche wie: "Dich möchte ich gerne flach legen und ganz hart ran nehmen." unterlassen werden ist doch alles gar nicht so schlimm.

Grundsätzlich hast Du ja recht. Aber Frauen und Männer sind halt ziemlich unterschiedlich. Und das ist auch GUT so!!!
Wäre ziemlich langweilig wäre es anders.
#683Report
[gone] User_272978
4 years ago
ein wirklich super Bild lange suchte ich wieder mal nach dem Bild und nun happy es gefunden zu haben
#682Report
4 years ago
Mega... Respekt
Super Foto.
LG Tilo
#681Report
5 years ago
Ist und bleibt einfach saucool!
LG Frank
#680Report
5 years ago
"Cool" gemacht! :-)
VG Bo
#679Report
5 years ago
Brrr ....
lg
Chris
#678Report
6 years ago
Schöne Sicht mit dem warmen Licht in der kalten Natur!
elG Sidi
#677Report
6 years ago
und ich schau Dir gerne zu beim gehen ;)
schönes "Winterbild"
#676Report
[gone] Martin D
7 years ago
Fantastisches Foto! Die Natur ist doch immer das beste "Studio".
#675Report
8 years ago
Wow ... alle Achtung, das war sicherlich kalt an manchen stellen :-)
Ein fantastisches Outfit, gefällt mir ....

LG Gerd
#674Report
".... K L A R ... ----- .. aber doch nicht gerade ____ h e u t e.... ^^ ----- ... wie sagt der Volksmund so treffend : *.. N U R die H a r t e n __ gehen __ in __ den __ G a r t e n ..* ! " LG ^^
#673Report
8 years ago
extrem... extrem geil...
#672Report
8 years ago
den wintertag hast du gut genutzt - carpe diem

lg mike
#671Report
8 years ago
Wellness für die Augen
LG Frank
#670Report
9 years ago
Manfred hat recht, das Foto ist einfach super!
#669Report
[gone] User_214198
9 years ago
ich weiß, ich habs schon mal kommentiert, aber es ist für mich immer noch das allererotischste Winterbild
LG Manfred
#668Report
Ihr habt da sicher sehr schnell gearbeitet ... denn bei dem Anblick wäre sonst der Schnee geschmolzen.
#667Report
9 years ago
einfach klasse gefällt mir sehr
#666Report
[gone] User_207158
31.12.2013
Auch bei -7° absolut heiß!
Klasse Titel. :-)
Chapeau!

LG, Ulli
#665Report
07.12.2013
ganz ganz tolles Model, klasse Arbeit....
(bei etwas tieferen Perspektive wären die wunderschönen Beine noch besser zur Geltung gekommen)
lg dirk
#664Report
Ein schöner, heißer Winter - Akt ;-)
Gefällt mir richtig gut.
SG Thomas
#663Report
06.12.2013
für mich der schönste Rücken-Akt hier!!!
LG Ferdi
#662Report
[gone] model-casting-vienna
06.12.2013
tolles Bild, gratuliere! lg Gero
#661Report
[gone] SirDavide
28.08.2013
ich kann mich nur anschließen.... i like it...

Gruß
#660Report
[gone] User_12530
27.06.2013
so ... ich habe den 100. sten LIKE vorgenommen ... ;-) Das Bild hat es aber auch echt verdient !! Repsekt !!
#659Report
10.06.2013
cool und Hochachtung dem Model
#658Report
06.06.2013
.. ein sehr schöner Akt in der Umgebung und in dem Licht.
Und ich mache keinen Hehl daraus, dass ich immer begeistert bin einen ästhetischen Körper betrachten zu dürfen, der dem Zeitgeist der Taatoowelten widerstanden hat!

Einfach wunderbar!
LG, Fred
#657Report
03.06.2013
ich kann mir nicht helfen,
aber an diesem Bild komme ich nie vorbei,
wenn ich auf deiner SC bin.
Dein Body wirkt so natürlich und so ästhetisch.

LG Günter
#656Report

Photo details


  • 34,051Views
  • 685Comments