Model: Eliza-Fire

Comments 5

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] damasjo (kommentiert zurück)
30.12.2009
Freue mich über Deine Antwort! So bleiben wir in Kontakt. Eine wunderbare Arbeit übrigens! Sehr ideenreich und damit aussagekräftig. Es lebe die Dame!
Ich wünsche Dir ein weiterhin kreatives "Neues Jahr"!
Viele Grüße
Joachim
[gone] damasjo (kommentiert zurück)
30.12.2009
Freue mich über Deine Antwort! So bleiben wir in Kontakt. Eine wunderbare Arbeit übrigens! Sehr ideenreich und damit aussagekräftig. Es lebe die Dame!
Ich wünsche Dir ein weiterhin kreatives "Neues Jahr"!
Viele Grüße
Joachim
Eine sehr spannende Bildgestaltung, prima Bearbeitung.
Das Thema Schach finde ich ohnehin super und du hast
hier damit ein wunderbar fantasievolles Werk geschaffen.

LG Peter
17.04.2009
oh oh ... da haben wir uns fast aus den augen verloren ... und nun hab ich dich doch wiedergefunden ! ;o)

lg neo
21.02.2009
klasse foto könnte es mir stundenlang anschauen und mir immer wieder was neues drüber denken sehr fantasievoll mit einem sexy model

lg scherry

Photo details


  • 812Views
  • 5Comments