Comments 21

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] La_femme_Rebecca * 18. - 23. November in Frankfurt
19.08.2010
Super schönes Ergebnis von euch.
Kompliment!
*** wundervoll *** LG DE JANET ***
merci ;o)

lg, mirjam
[gone] .:Ninhydrin:.
01.01.2010
Richtig tolles Bild!
Schöne Arbeit von allen Beteiligten, Lob an deine SC!
lg Angie
[gone] La femme Rebecca
09.09.2009
aktiviert das Kopfkino und ist genial von euch gemacht...
[gone] Magrofoto
25.08.2009
...das gefällt mir besonders von der Tonung her, und der Kontrast von der Haut zum Laken ist dir gut gelungen!
Tolles Bild!
Liebe Grüße
Maike
[gone] marc-jones-photos
24.08.2009
Gar nicht so einfach eine solche Szene "neutral-erotisch" umzusetzen. Ist Dir bestens gelungen!

that's marc
[gone] **Mandy*ab März offline ....und kommt nicht wieder
10.04.2009
WOW ... das ist doch auch mal klasse anzusehen *g

warum denn auch immer nur die damen in sexy bettposen .

da guckt man doch gerne mal 2 min länger

toll fotografiert , klasse model

lg mandy
dankeschön ;o)

lg, mirjam
Uiuiui.. da ist man ja fast beschämt und fühlt sich ertappt wenn man auf das Bild stößt..:)
Ich glaube auch dass das so ist ("so kann nur eine frau einen mann fotografieren")..
Nicht schlecht... hast auch sonst ne klasse Sedcard!
Lg, Lenie
[gone] :::Shivadiva:::
11.02.2009
...so kann nur eine frau einen mann fotografieren - schade, dass es so wenige fotografinnen gibt :)
danke dir ;o)

lg, mirjam
23.01.2009
Oh, auch wenn ich ein Mann bin: das ist ein richtig geiles Bild! Endlich mal ein erotisches Bild von einem Mann, der nicht als lebender Busenhalter oder Anzugfuzzi abgelichtet wird. Respekt Madame. Hoffe, die Meisterin hatte auch ihren Spaß! :-))))))
LG Frannco
dankeschön ;o)

lg, mirjam
Was ein starkes Foto mit einem Wahnsinnsmodell!!!

Liebe Grüße Saskia
da isser ja wieder....holla die waldfee!!!!!!!!!!!!!!;O)

lg die katja...
das wäre ja spannend *lach*

lg, mirjam
[gone] K79*meldet sich ab*
15.01.2009
ich glaube wir machen mal hier einen fan-club auf :-))

...zum träumen........das schaut man (frau) gerne länger an.... *seufz*

lg katy
dankeschön ;o)

lg, mirjam
absolut großartiges pic ..tolle perspektive ....klasse in szene gesetzt ...sehr schöne arbeit!
[gone] Kathy Logue
15.01.2009
hui und wieder so eine schöne aufnahme von ihm ...klasse

sehr schöne arbeit von euch

lg kati

Photo details


  • 830Views
  • 21Comments