Mehr Bilder von Eis-Shootings in meiner Galerie "Eisbaden mit Susann und Sue".

Comments 17

You may only use this function if you have one active sedcard.
9 years ago
Klassebild !!! Das gibt einen kalten Arsch !
11.01.2011
Das ist der Hammer, tolle Idee!

VG Matthias
Wie jetzt?
Wer traut sich denn so was?

Hoi!
Meinen Respekt!

Lieben Gruß von Gunter
25.10.2010
Ein unwirkliches aber doch realistisches Bild und dazu noch so klasse gemacht, da kann ich nur meinen Kommentar voller Begeisterung hinterlassen. Klasse Arbeit von Model und Fotograf.

Liebe Grüße
Ralf
25.02.2010
krass.................;-)
muss ich gleich mal einen nieren und blasen tee trinken;-)
lg
07.02.2010
Holla die Waldfee - da hast du aber ein sehr hart gesottenes Model gefunden! Da friert es einem ja schon vom zuschauen. Aber wundervolles Licht und trotz der etwas präkeren Lage ein klasse Ausdruck deines Models - Respekt an euch!
[gone] Annamirl ... freut sich immer über kommentare :)
28.01.2009
wow tapferes model ;) lohnt sich ..cooles bild
lg annamirl
20.01.2009
Holla, also ich dachte immer ich verlange meinen Modellen viel ab!Ein im wahrsten Sinne des Wortes cooles Bild!

LG Frank
[gone] sirius-40+ (hat jetzt längere Haare)
20.01.2009
Ein echt cooles Bild und sehr mutiges Model, bei der Kälte dort rein zu gehen. Respekt!!!

LG heike
20.01.2009
wow! schnee- und eisaufnahmen sind ja derzeit der große renner, aber dieses ist das mit abstand coolste bild, das ich zu diesem thema gefunden habe!
steigt die hübsche susann doch tatsächlich in das eisloch!
dazu noch ihr blick - als ob da gar nichts dabei wäre; ihre reizvolle pose, der herrlich glänzende hosenboden - eiskalt und dennoch heiß!
lg
alex
[gone] Orania-Foto
19.01.2009
krass aber susann ist da hart im nehmen
top arbeit
kompliment an euch beide
lg
19.01.2009
Mensch!!! Das ist ja die Oberhärte!!!!
Und dabei so einen coolen Ausdruck!!

Ich mag Eis, ich mag Schnee, ich mag Wetlook, aber die Kombination daraus wäre mir echt zu heftig!!

Tiefen RESPEKT an das Model!


lg, Franz
19.01.2009
ich bin beeindruckt von der tollen winteraufnahme.
hübsches model, traumhafter blick und ein klasse outfit.
das ist schon sehr mutig vom model, in den kalten wasser ein wetlookshooting mit zu machen. kompliement für diese starke leistung von euch.

lg uwe
18.01.2009
Ihr seid komplett verrückt. Meinen absoluten Respekt für diese hammerstarke Serie,

Thomas
[gone] * Heinz R. *
18.01.2009
Oh das sieht Klasse aus , prima von Euch gemacht , hoffendlich hat das Model sich nicht erkältet, heinz
Ein wunderschönes Winter - Wetlook - Foto! Das hübsche Model bringt die "Botschaft" klasse rüber und du hast es perfekt fotografiert!

Gruß Alf
[gone] Damjana Estrella - neues auf fotografen sc
18.01.2009
ups - ins Eis eingebrochen? hoffentlich hat sie sich nicht erkältet.Aber gefällt mir gut


lg

damjana estrella




http://www.damjanaestrella.de