Vorher - Nachher;
für größere Ansicht bitte XXL klicken;
Modell, und BEA: myself;
Fotograf: siehe Link rechts unten

Comments 33

You may only use this function if you have one active sedcard.
4 months ago
feine Beautyretusche
yep ..... Hammi ....! ....und Schnitt viel Besser ...
#31 You will no longer see this post.
1 year ago
Ein schöner Vergleich um zu sehen, was man aus dem Bild herausholen kann.
Lg Frank
1 year ago
Schöne Collage.
Mir persönlich gefallen beide Aufnahme.
Die BEA bei nachher finde ich gelungen.

LG Peter
ein weiteres beispiel für deine T O P bea,
klasse schnitt,
gefällt mir sehr

lg oldboy
2 years ago
Traumhaft schön. Super Bearbeitung. Guter Schnitt.
lg tom
[gone] User_430220
2 years ago
Klasse geworden
...ist das schön geworden...Respekt! :-)
LG Wolfgang
2 years ago
super tolle Arbeit
gefällt mir
LG. Jutta
2 years ago
Dein Blick. Ich sehe in Deinen Augen Sehnsucht, Träume. Sehr schöner Moment.... prima von dem Fotografen abgefangen.
Die Bearbeitung ist hier sehr gelungen. Über das "technische" werde ich nicht schreiben. Das erkennt jeder, der Bildbearbeitung beherrscht. Über die Wirkung der Bearbeitung bin ich begeistert!

LG
EDmund
#22 You will no longer see this post.
3 years ago
Ein märchenhaft schönes Bild von dir!
Lg
3 years ago
Schaut Hammer aus der Engere Bildschnitt und die Hochwertige Bearbeitung zahlen sich aus .
Beide Daumen hoch
LG
Frank
[gone] User_422904
3 years ago
Wunderbar und bezaubernd. Grandiose Arbeit!
4 years ago
Stark gemacht, sowohl der Ausdruck des Models, als auch die abschliessende Bearbeitung.
fg - peter
4 years ago
Einfach schön bist du hier anzusehen!
Wie ein Engel siehst du da aus!
Tolle Bea!
LG Miss Carolina
[gone] User_403219
4 years ago
was für eine tolle Bea!
4 years ago
Wunderschönes Portrait und erstklassige Bearbeitung.
LG Ernst
4 years ago
Das Wunderschöne sichtbar gemacht! Genial!
LG Petra
[gone] User_389781
5 years ago
bisschen wie schneewitchen :-)
LG
sehr schön
[gone] User_389781
5 years ago
ah ich liebe diesen porzelan look,
passt hier super ! sehr schön
lg markus
5 years ago
Mamma mia was für ein schöner Unterschied
so was tolles diese Bearbeitung von Dir Redfox... ich staune wieder und wieder über Dich und deine Kunst
Wie doch eine Frau noch viel schöner wird durch das Know how...
Bravo liebe Redfox
Ich bin Begeistert
Piero Molinari
5 years ago
prima

lg mike
5 years ago
Super Bildbearbeitung! Wundervolle ausdrucksstarke Aufnahme von einem sehr sympathischen Model!
LG Frank
5 years ago
Sehr überzeugend, gute Arbeit
5 years ago
Sehr schönes Portrait, Du hast es fabelhaft bearbeitet, gefällt mir wunderbar. Gruß Falter
6 years ago
sehr stark!
lg aus köln
Vielen Dank, lieber Freddy. Visa- Arbeit gab es keine. Ich nehme nie Visa in Anspruch.
Oben ist immer die Originalaufnahme ohne Bearbeitung und unten die bearbeitete Version. Ich hab' mich hier sozusagen mit Photoshop geschminkt - vor 9 Jahren.......

glg, redfox
Toller Blick von dir,sehr schön eingefangen
Hübsches Styling und schöne Visa-Arbeit

Fröschliche Grüße
Freddy