Perchten-Shooting mit Mandi9144

XXL

Comments 43

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] Froilein Sommersprosse
9 years ago
Düster.. Gefällt mir :)
Lg
[gone] Dajana Fotodesign
9 years ago
Eigentlich sprechen mich solche Motive nicht an - aber fotografisch perfekt in meinen Augen :)!
[gone] vinterbornihmseinefrau
06.10.2011
Was für ein Bild! Superspannend.

LG,
Gwen
[gone] Chamäleonie
07.03.2011
muuaahaaahaa...Gänsehautfeeling..starkes pic!!

Lg Jey
[gone] Lilo.S
14.02.2011
das find ich toll!
lg, L.
[gone] Vengeance
15.01.2011
Prima gemacht .. schön schaurig und stimmungsvoll

Danke für dein Feedback

Vengeance
[gone] Samatva
28.01.2010
das Bild ist ja der Hammer!!!

LG Samatva
16.01.2010
na das hat mal was!

lg
12.01.2010
Ahhh, diese Kerlchen kenne ich, das sind doch die Wintergeister, oder ;-)

LG aus Jena, Andreas
[gone] LEE_LOO
14.10.2009
schaurig schöne Idee - ich liebe Inszenierungen...Kompliment...
LG
09.10.2009
Eine coole Arbeit von allen Beteiligten!

Lg, Fay
06.10.2009
holla! wer hat denn da die frau percht erwischt?? ;-) grüße von einer (mit)perchte *g
21.09.2009
Ahhh, das sind doch die Geister die den Winter vertreiben oder so ähnlich. Auf alle Fälle ein mystisch gutes Bild!!!

LG aus Jena, Andreas, http://www.af-foto.de
[gone] artX kiki-love
21.09.2009
sehr cool wirkt wie aus einem film

ganz liebe grüsse
[gone] LillyTiger
20.09.2009
sehr stimmungsvolle aufnahme- ich komm ja ursprünglich aus einer gegend in der die perchten-tradition noch sehr stark ist- ich find das hast du absolut toll umgesetzt.
lg
[gone] *Mela* ~~ wer hat Lust auf ein Bellydance-Shoot?
27.08.2009
ohhhh. das ist wirklich beängstigend.
gott sei dank bin ich zuhause und nicht im wald *grins*

coole arbeit.
21.08.2009
...das ist ja echt genial.....hammer Arbeit....

gefäll tmir.

glg
07.08.2009
Ein ganz anderer Stil als sonst auf der SC und ziemlich gut. Schöne Athmosphäre..

..aber Deine übrigen Modelle sind hübscher ;-)
D.
15.06.2009
Cool ! Erinnert mich an unsere Fasnacht :)
In diesem Kontext ist das Kostüm aber richtig gruselig.
Die Stimmung hast du echt gut getroffen!
27.04.2009
hey das is genial!! großes kompliment

lg electra
[gone] Norell
06.04.2009
Wow, deine SC ist wunderbar anzugucken. =)
Einige wirklich klasse Bilder dabei!

LG
Nora
28.02.2009
Habe zwar keine Ahnung, was ein Perchten-Shooting ist aber wenn dies hier das Ergebnis ist, dann Hut ab! Klasse Stimmung und wie bei so vielen Deiner Bilder würde man gerne die ganze Serie dazu sehen..

Gruss
Dan
12.02.2009
sehr stimmungsvoll und ein model der besonderen art – ich glaube es ist ein arank aus prärie 2 ... oder?

herzliche grüße
clemens
11.02.2009
Ein Perchtenshooting hat was!
Richtig unheimlich, diese Stimmung!
Viele Grüße!
Peter
klasse. ;o)

lg mirjam
04.02.2009
Das ist ja geil! Toller Bildschnitt und -aufbau, und die Atmosphaere ist einfach genial!
31.01.2009
man merkt die Fastnacht rückt näher
schaurig schön inszeniert !!!

lg Sabine
30.01.2009
Sehr schöne, stimmungsvolle und düstere Inszenierung!

LG Juri
[gone] EMILYvanHAUTEN
29.01.2009
uiiiiii tolles bild hast wieder mal gut gemacht!!!
freu mich schon auf unser shooting!!
lg naddl
29.01.2009
Starke Arbeit, die Tönung kommt wirklich sehr gut, die Location ist ideal gewählt, mit dem Nebel eine schöne runde gruslige Sache! LG Ron