Vorher - Nachher;
Bild und BEA von mir;
Modell: mein Engel :-)

Comments 16

You may only use this function if you have one active sedcard.
3 years ago
hach...was für ein kleiner Engel
lg mike
Ein richtiggehender Hingucker auf dieser Sedcard - einfach schön gemacht!
Weiter so!

Fröschliche Grüße aus Köln
Freddy
5 years ago
Super Bildbearbeitung! Wunderschönes Portrait! Klasse Mimik! Super Tonung! Perfekter Bildschnitt!
LG Frank
5 years ago
Wow, also das ist ja auch eine wunderschöne Bearbeitung, bei Deinen vielen tollen Werken, ist mir das glatt untergegangen, aber dafür habe ich es jetzt entdeckt, super gemacht, Kompliment. Gruß Falter
6 years ago
sehr cool gemacht - wirkt in der bea viel präsenter und ausdrucksstärker
lg ralf
6 years ago
Diese Bea ist echt ein Hingucker ... klasse gemacht!

Lieben Gruß
Claus
6 years ago
KLASSE GEMACHT !! Beides "hat was", aber in S/W wird es zu einem echten Kunstwerk !
6 years ago
Ein feiner Engel, die BEA ist etwas für die Ewigkeit, wunderschön! LG LiBella
6 years ago
Da hast du deinen süßen Engel aber genau im richtigen Moment erwischt! Wirkt klasse mit deiner Bea!
glg Miss Carolina
G*R*O*S*S*E

…………….. K*L*A*S*S*E

D*I*E*S*E

……………. A*U*F*N*A*H*M*E

F*G F*R*E*D*D*Y
haaaaa ............................ Top Supi ..........
[gone] www.sina-clauser.de
05.03.2010
ich schließe mich an das bild ist wirklich gelungen.. wober der fratz im original schon echt zum knuddeln aussieht
05.03.2010
Spwohl von der Umsetzung in Grauwerte als auch von der Mimik her stark gemacht!
Viele Grüße und schönes Wochenende!
Peter
20.09.2009
Sehr niedlich, Dein Sohnemann hat auch schon einen coolen Gesichtsausdruck drauf, das muss er von der Mutter abgeguckt haben, grins. Klasse auch die Bea!
Falter
13.09.2009
Was für ein Gesichtausdruck. Da übt der kleine Magnus schon für die Modellkariere fleissig mit… :o)

LG
EDmund
[gone] User_5322
20.08.2009
Wieder einfach super!
Dein kleiner Schatz ist ja schon ein richtiger Profi!
LG Gitta