Sissi by RupertT From the gallery Abgeschoben ;-)
Brillenwerbung vor Schrankwand :-)))))

Comments 5

You may only use this function if you have one active sedcard.
Sisi mit Brille finde ich extrem interessant. Diese lässt das junge hübsche Model reifer und erwachsener aussehen.
Rupert, diese Aufnahme gefällt mir nach langen "Sisi- vergleichen am schönsten. Die Aufnahme ist ein Hingucker- der erste Blick des Betrachters wird direkt in die Augen des Models geführt. keine ablenkenden Farben, kein ablenkender HG. Pose, Mimik und ihr cooler style, sowie das weiche licht als Kontrast zum harten schwarz, unterstreichen ein in sich gelungenes Gesamtbild.

Lob an euch beide
gefällt mir auch richtig gut das bild! die farben sind so schön weich, das model tut sein übriges!
Cooler Brillenshoot mit Sissi, das sehe ich auch so, feines Ergebnis.
gruss M.
16.02.2009
Klasse Aufnahme!
Das Model ist spitze: Pose und Mimik passen perfekt.
Du hast ein wunderschönes Licht gesetzt und die Schrankwand ist, durch die geringe Schärfentiefe, als solches nicht zu erkennen.
16.02.2009
Ja Rupert, das rockt - so ne Schrankwand ist cool, wer hat das schon *lach* Sissi ist auch echt klasse!

LG
Boris

Photo details


  • 963Views
  • 5Comments