*....New Jersey Lady....*
ist Norddeutschlands strahlende Mischung aus Intelligenz , Charme , Esprit , Humor und fabelhaft gutem Aussehen....wie alle Zuschauer hier problemlos prüfen können....

Dieses schöne Portrait entstand im Park eines alten Schlosses nördlich von Stralsund ----- und natürlich bin ich sehr stolz auf diese analoge Aufnahme ; vermutlich das beste Ergebnis
unserer damaligen Tour...!

Es war übrigens eine Phototour mit kleinen Hindernissen , alldieweil wir in unserem jugendlichen Leichtsinn ausgerechnet am Tage des Besuches von US - Präsident Bush in Stralsund nördlich der Stadt Aufnahmen machen wollten...Typischer Fall von "..Denkste.." ! Wir hoppelten mit unserem Auto im großen Halbkreis um die wunderschöne alte Hansestadt herum ---- immer von einer Straßensperre zur anderen..;-)))

Trotzdem hatten wir alle drei zusammen einen wundervollen Tag ; und die zwei unzertrennlichen Freundinnen *..Boston Lady..* ( siehe auch meine GALERIE ( ! ) und *...New Jersey Lady...*
sind seit Jahren echte "..EyeCatcher..! ! " (..und ab und an kommen sie auch zu unseren fröhlichen Rostocker M - K - Stammtischen....! ).

Für die sanfte und stilsichere Bearbeitung bedanke ich mich ganz ausdrücklich bei meinem ungemein begabten Kollegen und Freund Michael L. , dem König des Rostocker Altstadthügels...;-))

Vielen Dank , Michael..! ! "

Comments 21

You may only use this function if you have one active sedcard.
.... Vielen herzlichen Dank für alle Eure motivierenden

Klicks und freundlichen Kommentare .... ! LG __ KvN ..
8 years ago
Ich weiß nicht wieso, aber irgendwie habe ich dem Bild sofort angesehen, dass es analog ist. Und genau das macht es für mich so gut. Es hat etwas melancholisches.
Die Lichtsituation, die hauptsächlich die Konturen des Kopfes betont und das Gesicht großteils im Schatten lässt, dazu der Gesichtsausdruck des Modells - Top!
01.01.2013
Schönes sehr natürliches SW-Portrait! Gefällt mir prima!
Viele Grüße und alles Gute für 2013!
Peter
31.12.2012
Stimmt, das Licht ist phantastisch...

...absolut sehenswertes Bild

LG Chr
Ich bin ja nicht so sehr ein Mann der vielen Worte - aber hier muss ich doch sofort mal ein "Grosartig stimmungsvolle Beleuchtung!" hinterlassen!

Ein wirklich interessantes, sehenswertes Portrait, finde ich!

Liebe Grüße vom Jörg
Sehr schöne Aufnahme und das
LIcht ist klasse.


LG Sabine
16.02.2011
Das Licht- und Schattenspiel finde ich hier besonders ansprechend!
Toll auch der Ausdruck des Models!
VG Marion
[gone] Jennifer Deckert
15.04.2010
Diesen Foto ist echt wunderhübsch!!!

LG Jenny
[gone] Hamburger Profil
04.12.2009
Wow, welch hübsches Aufnahme, sehr sehr hübsch...

sehr interessante Bilder auf Deiner Setcard


Lg aus Hamburg
Hallo Kuno,

ich war schon lange nicht mehr hier, aber trotzdem faszinieren mich deine SC BIlder immer wieder. Wunderschönes Portrait eines natürlichen Modells und eine schöne Story dazu.

LG aus dem Süden, Spooney
18.09.2009
Ein wunderbares Bild !
Super Blick, tolles Licht und sehr schön auch der unscharfe Hintergrund. Bin begeistert.
Allerdings hätte man hier und da ein paar Staubpartikel und Fusseln wegretuschieren können. Das tut der Originalität der Analogfotografie keinen Abbruch.
[gone] caricia
05.08.2009
eine wundervolle Arbeit lieber Kuno! Das Licht fällt so wunderschön auf ihr Haar!

liebe Grüße,
Claudia
05.06.2009
wundervoll !!!!!!!!!!

lg von ritchy
[gone] nauticus (leider zur Zeit im Ausland) keine shoots
09.05.2009
Ein wirklich wundervolles Foto eines bezaubernden Models

allerdings weiss man nicht so genau, was man ansehen soll
Bild oder Text ;-)


glg
nauticus
[gone] Carmelita :-)
30.04.2009
ein wunderschönes model top fotographiert...
finde das ein richtig gelungenes portrait-bild,
klasse auch in schwarz-weiß!
und das model hat einen richtig zufriedenen ausdruck!!
LG aus dem allgäu :-) Carmen
26.02.2009
Ein wunderschönes, zartes und sinnliches Portrait!

LG Juri
Schönheit - nicht immer im Auge des Betrachters


Hast Du schon mal den Himmel gesehen
wenn tausend und tausend Sterne stehen
und Dir gewünscht hinaufzufliegen
um endlos durch das All zu schweben?
Und hat der Mond in voller Pracht
Dir jemals heimlich zugelacht?

Die Straße aus der Stadt hinaus
sieht sie nicht majestätisch aus
wie sie sich schlängelnd vorwärts windet
und dann am Horizont verschwindet?
Jedoch noch vorher ganz verschmitzt
die schlafengehende Sonne küsst?
Die roter als rot alles überstrahlt
den Himmel in schönsten Farben malt.

Oder die See, so unendlich und weit,
hält immer nen Tropfen voll Sehnsucht bereit.
Den lässt sie in Deinem Herzen nieder,
wer sie einmal besucht, der kommt immer wieder.
Denn man fühlt, daß am Ende der Welt jemand steht,
mit nem Tropfen im Herzen dem es auch so geht.

Ebenso schön ist ein Sommerregen,
oder Schneeflocken, die am Fenster kleben
Ein Spinnengewebe mit Tau benetzt,
ein mächtiges Schiff, das die Segel gesetzt.
Auch ein stürmischer Wind hat viel zu berichten,
erzählt, wenn Du hinhörst, die schönsten Geschichten.

Es gibt soviel schönes tagtäglich zu sehen,
doch meinst Du, Du könntest davon nichts verstehen.
Drum sag ich Du mußt nur die Augen schließen,
diese Schönheit, die kann nur Dein Herz geniessen..........



Ganz Viele Liebe Grüße von Beeja
Ein Bild nach meinem Geschmack. Kompliment!

lg Kai.
19.02.2009
WAS IST DAS?

Kuno, ich finde, das ist eine ziemliche Ungehörigkeit!!!
Wie kannst Du uns dieses Bild solange vorenthalten!

Ein Traum!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Als ich Deine SC öffnete und mein Blick auf dieses Profil (Bild) fiel, blieb mein Herz für eine Sekunde stehen. Mir fiel dann ein, dass ja zum Leben atmen notwendig ist.

Jetzt schlägt mein Herz wieder, aber schneller und mein Atem ist flach!

Du bist schuld!

LG Frannco
Vielen vielen lieben dank für die nette Wörter - muss aber dazu sagen das ich nur das Bild "Digitalisiert" habe - der wunderschöne Bild ist alleine durch Kuno entstanden ....

Und es eine traumhaft schönes und sinnliches Pic ................

lg. Michael
Wie wunderschön sie ist...und man spürt die Sommerluft. Hut ab, Meister der analogen Kunst! Lg Wolf