Verrenkt Euch jetzt nicht den Kopf. Ich mag in der MK einfach keine Querformat Bilder ;-)

Vielen lieben Dank Irina für das absolut tolle Shooting mit Dir.
31.01.2009 Filingun-Photo-Factory

Kommentare 36

Du kannst diese Funktion nur nutzen wenn du mindestens eine aktive Sedcard hast.
vor 4 Jahren
irgendwie fasziert mich dieses Bild...gerade aus dieser Perspektive

LG
Anja
[gone] Jolie1976
vor 4 Jahren
was für eine Hammer Pose:-) tolle Idee und super umgesetzt!!! Kompliment....
LG die Jolie
was man mit einfachen ideen für tolle effekte erzielen kann
dazu ein model, welches den begriff posing perfekt beherrscht
mit einem wort: KLASSE!
vor 6 Jahren
wunderschöne sehr ästhetische Arbeiten sind das, lg kurt
vor 6 Jahren
Hehe..sieht cool aus :)
Gefällt mir :)

Lg, Reesa
Was für eine Bilddiagonale ... tolle Pose ...

vg Christian
[gone] savannah_31
vor 6 Jahren
autsch.....
tolles posing...
tolle sc...

lg ina
#29 Dieser Beitrag ist für dich ausgeblendet.
vor 6 Jahren
wow nicht schlecht!!
vor 6 Jahren
sehr feine Bilder. Einzigartig und doch immer wieder zuerkennen. Kompliment!

LG, Fabian
vor 6 Jahren
eine absolut geniale pose!
super vom model umgesezt,dazu
ein klasse licht!sehr beeindruckend!


LG Jiny
Ganz, ganz tolle SC mit super Bildern!

lg,
Kristin
vor 6 Jahren
sieht echt krass aus, auch bedingt durch den bildschnitt. aber es gefällt mir sehr gut! klasse pose! toll...
[gone] Light_Guru
vor 6 Jahren
Perfektes Bild .
Gratlation .
LG
Raymond
vor 7 Jahren
super cooles pose! sehr schön! lg toni
kompliment an das aussergewöhnich, gelungene Posing.. sehr sportlich.

GRuß Andrea
Toll ausgeleuchtet und eingefangen! ...und die Pose bzw. dem gelenkigen Model... sehr geil und ungewöhnlich! Kompliment an alle Beteiligten!
[gone] Purple Haze (Kommentiert zurück :)
vor 7 Jahren
Verdammt genial!!!!
Sieht einfach klasse aus :D

Kompliment an alle Beteiligten :)
vor 7 Jahren
Absolut starkes Posing des Models. Ausleuchtung und Perspektive sind gut gewählt. Gefällt mir

Grüße

Martin
vor 7 Jahren
Na das nenn ich mal cooles Posing! Inspiriert mich :)

LG, Lidia
vor 8 Jahren
Wow, tolles Bild! Die Pose ist klasse (Kompliment an das Model!), aber auch deine Lichtführung und der Bildschnitt sind echt gelungen! Weiter so!
vor 8 Jahren
Wow, klasse! Das Bild habe ich übersehen!
Gefällt mir total, genau mein Geschmack!

LG Jana
vor 8 Jahren
Geil!!!! Idee super!!!!!!
vor 8 Jahren
ist irgendwie gruselig aber tolle arbeit von beiden
vor 8 Jahren
coole pose und perspektive....
dadurch das es nicht quer liegt, kommt es noch besser zur wirkung

lg sandra
vor 8 Jahren
perspektive und pose - sehr cool. klasse model. ++++++
[gone] sedea - 2.staatsexamensstress
vor 8 Jahren
das sieht ja mal extrem ungesund aus, aber ist gerade deswegen ein richtiger hingucker auf einer so schon schönen sedcard.
[gone] *Mela* ~~ wer hat Lust auf ein Bellydance-Shoot?
vor 8 Jahren
au au au autsch ;o)))

aber sehr geniale idee....
[gone] katrin rotmund fotografie - bearbeitung - model
vor 8 Jahren
das sieht ja klasse aus!!!
die drehung kommt super

wünsch dir alles liebe und gute zum geburtstag :)

lg
kaddy
[gone] desiree berckmann
vor 8 Jahren
Kann mich nur noch anschließen, Hammer Pose, sehr gelenkig!


Toll gemacht!
GLG
Desiree