Comments 51

You may only use this function if you have one active sedcard.
9 years ago
Ein selbstbewußter und maskuliner Blick unterstreicht diese sehr männliche Pose !

lg
Wolfgang
#50 You will no longer see this post.
#49 You will no longer see this post.
[gone] User_164041
09.05.2013
Ein cooles Männerportrait, einfach, effektvoll, ehrlich.
Ein Mann mit "Benzin im Blut". Gefällt mir gut.

Schöne Grüße von der Ostseeküste
29.08.2012
Tolle Bildkomposition! Sehr stimmig und Ausdrucksstark.
Feine Arbeit von Euch!
Grüßle Thomas
[gone] Roland E - kommentiert zurück, wenns gefällt -
28.08.2012
klasse aufnahme!



LG
Ein klasse Typ!
Markant, kernig, cool.

LG lothar
....sehr sehr coooool......
[gone] LUPO MANNARO
11.01.2012
dieses foto hat sich schon vor jahren in mein hiern gebrannt!

charaktervoll! cool!

lg mike
09.01.2012
dominantes Posing, schön gemacht mit dem Bike und Helm im Vordergrund

lg Ron
[gone] User_243454
28.08.2011
Toller Bildschnitt, klasse Farben. Gefällt mir sehr!
LG Justaw
[gone] J.D.: A.R.T. ex MAESTRO: ROsenheim, tegernsEE !!
20.02.2011
ein sehr starkes bild! model, body, helm, alles passt zusammen

glg

:D
[gone] Markus EW
18.02.2011
Gefällt mir gut wie so viele -sich unterschiedlich ausdrückende- Elemente in einem Bild zusammenkommen. Cooles Bild, definitiv.
02.02.2011
;-)

Gute Idee!

MfG Manuel.
Das...sehr cool aus..ULI!
01.07.2010
Ein ganz starker Gesichtsausdruck! kommt richtig gut. Und schön umgesetzt.

Liebe Grüße,
André
16.04.2010
Das find ich am besten,...... ein echter Kerl und das Moped!! Fahren bis das sie uns draufheben müssen ;)

Lg
26.02.2010
Markant, und guter Bildschnitt! Mag ich!
Gruß, Jan
kraftvoll schönes bild.
lg helmut
26.12.2009
klasse Motiv und toll umgesetzt
LG
Para
08.12.2009
absolut genial, ein besseres Model hättest du hierfür nicht wählen können. absolut passend und toll in szene gesetzt. gefällt mir sehr gut!
lg martin
Einfach ein ganz starkes Bild!
Super
[gone] Elke - elkes-fotowelt
11.09.2009
Deine Fotos von männlichen Models sind beispiiellos. Immer individuell gestaltet und typgerecht.

Er wird sicher viel Freude an seinem Foto haben und es noch lange gut bewahren. Denn Männer und Ihre Motorräder.
Eine Liebe wie Frauen und Pferde.

LG Elke
[gone] Helme...leider nicht viel Zeit
24.08.2009
Vielen dank für die Blumen !
Aber das hier finde ich auch gigantisch...
so modeluntypisch und das macht´s aus !!!

Grüße
[gone] biker78 sagt leise servus.....bye bye
24.08.2009
Sehr schöne Aufnahme, da fällt mir jetzt spontan nix ein was ich bemängeln würde ;-)
[gone] S_Bella
03.08.2009
Finde diese Aufnahme super!

Liebe Grüße
30.07.2009
es muss nicht immer jung und bepackt sein
Männer mit Charakter eigenen sich ebenso wie du hier deutlich machen kannst
Kombination gefällt mir
schöne Arbeit
20.06.2009
Da hast aber einen attraktiven älteren Mann vor die Linse gekriegt :)
Sehr lässig - Motorradkluft find ich eh immer gut !
[gone] wox
21.05.2009
Der Tag war warm, sehr warm, und der gute Mann ist längere Zeit ohne Oberteil in der Sonne gewesen, hat sich einen bösen Sonnenbrand eingefangen, unter dem er sicher noch ein paar Tage gelitten hat.

Er liebt seine Maschine, legt großen Wert auf für ihn wichtige Details an seinem Motorrad und fährt damit gerne, vermutlich auch umsichtig. Er wirkt cool, ist es auch und hat ein großes Selbstbewusstsein.

Das Foto erzählt viel über diesen Mann, es spricht mit mir und ist fotografisch beispielhaft gut gemacht.

LG wox
#22 You will no longer see this post.

Photo details


  • 2,097Views
  • 51Comments