Selbstportrait und Selbstbeschreibung

Comments 111

You may only use this function if you have one active sedcard.
6 years ago
Hihihi... wie cool!
LG von Rita
#111Report
8 years ago
Finde ich nach wie vor stark! :-))))
#110Report
30.09.2013
aha, voll erwischt !!!
super , das du dich outest :-))
und das mit dem schüchtern nehm ich voll ernst !!!!

lg Ingrid
#109Report
[gone] User_160695
25.08.2013
Jetzt verstehe ich, warum es die mk gibt. Ich überlege mal, ob ich auch so ticke......
Das ist mal was anderes und eine super Idee.
LG Ulrich
#108Report
Kein Wunder, dass dich mit dieser "Werbekampagne" die Mädels nur so überrennen!
Selber schuld!
Liebe Grüße an dich, aber auch an den Detlef. Irgendwie tut mir der fast ein bisschen leid. Aber - so hart ist das Leben halt!

Gunter
#107Report
[gone] Wintersonnenlicht
24.05.2012
Wie viele auch, nur gelacht, stark.

Vg Peter
#106Report
12.05.2012
Ja, leider hier in manchen Fällen echt die pure Wahrheit! Das sieht man dann schon an der SC, wenn man es mit einem "Knipser" zu tun hat...
Klasse Idee von Dir!!
#105Report
Huhu,

das ist ja mal ne ehrliche Vorstellung.

Gröööhhl!!


LG
Dieter
#104Report
Das ist mir aus der Seele gesprochen !
Genau aus diesem Grund bin ich auch hier ... !
Grüsse von Peter
#103Report
*lach* Die Beschreibung ist echt genial. Auch wenn du einen anderen Stil hast, so ist das gerade positiv. Weil 1000x das gleiche gibts hier oft genug! =) Weiter so!

Viele Grüße
Sven
#102Report
23.11.2010
Die Dummheit überschlägt sich also auch hier? Mist aber auch.............
#101Report
18.11.2010
wenn ich mich jetzt nicht vor Lachen schütteln würde,
könnte auch noch mehr schreiben....

;-))))))))))))))))))))))))
#100Report
*schieflach.......schöne und originelle Ideen! Wie aus dem Leben gegriffen;-))))

lg
Roberto
11.11.2010
:))))))))))))) zum wegschmeißen :))))))))))))))))))
vg u.thau
[gone] photostyle73
11.11.2010
Nur geil. Es passt auf gut 25% der hier Anwesenden Fotografen. Top gemacht...........und liebe Grüße an Detlef ;-)

LG Gordon
10.11.2010
Einfach nur genial, super Idee und klasse umgesetzt!

LG Kimberly
05.11.2010
lol

sau geile idee... einfach nur noch hammer

bei den anderen storys sind auch ein paar starke dinger dabei...kompliment alter

lg thomas
Einfach nur schräg und erfrischend anders. Aber auch ein kleiner Spiegel vor die Gesichter mancher "Fotografen" hier in der MK. Sehr gut!

Gruss aus der Grafschaft
Volker
29.10.2010
*ich lach mich schlapp* :D

Jaja ... so mache ich das auch immer mit der Wahrheit. Immer schön in nen Witz verpacken *hehe* ;)
Klasse !!!

Ich mag auch Deine Wald-Bilderserien !!

LG Markus
04.10.2010
Lieber Juri,
Also ich find Dir und Dein schweinischeh Selbstendarstehlung nicht gut. Ich find man soll nich gleich alle seine Trümpfen so öffentlich darenstellen, da laufn einem doch die Mädellls nicht gleich die Tür nicht ein. Das mit die Internet un sich so präsentierns is gefehrlich, wegn Dein Chef un so, hamn die auch bei RTL II in die Nuhws gesakt. Aussendem isses nicht so nehtt, waß Du über Deinen Freund sagen tuhst. Der hat doch auch ein Gefühl. Und deswegen werd ich Dir jetzt sotzial hecken und dich dann flehmen und unter meine Ingoliste kommst Du dann auch...obwohl Du der Juri bist heisßt.

Damittu Bescheid weisßt
Mahndoss

PS: genial! ;)
19.07.2010
GENIAL!

:D


lg julietta
*rotfl* Das ist ja wohl nur noch der absolute Hammer - da wird die Maus echt neidisch ;-)

viele liebe Grüße und
ein perfektes Wochenende
mike
13.07.2010
das ist zum schreien gut-ich lach mich schlapp!
glg loma
[gone] deafening.silence
17.06.2010
sehr geil. besser hätte man es nicht umschreiben können.
sehr sympathisch und witzig!
bitte noch mehr davon.

LG :)
[gone] User_89677
15.05.2010
Suuuper lustiges Bild, find ich klasse!
Weiter so XD

Elu
#85 You will no longer see this post.
[gone] MISS BELLA
13.05.2010
Das ist echt lustig :-)

Das sagt auch meine Freundin Susi,


Lieb Gruß
09.05.2010
ha ha!!!!! wie geil ist das denn?
vor lachen fast vom stuhl gefallen ;-)
01.05.2010
Eine super Aufnahme. LG secret.six

Photo details


  • 4,834Views
  • 111Comments