Bild und Bearbeitung von mir;
für größere Ansicht und mehr Schärfe bitte XXL klicken!

Comments 14

You may only use this function if you have one active sedcard.
Kommt supi Schön ..... das ...............
Wow, ein Model mit Ausstrahlung. Sehr schönes Bild.

Fröschliche Grüße aus Köln
Freddy
5 years ago
Super Bildbearbeitung! Wunderschönes ausdrucksstarkes Portrait! Sehr schöne Hautkontur! Klasse Tonung!
LG Frank
6 years ago
Wunderschönes Portrait, durch die Bearbeitung bekommt das Bild eine richtig schöne Frische, großartig. Gruß Falter
6 years ago
Wunderschön bearbeitet von Dir!
L.G. Rudi
6 years ago
Eine schöne Bearbeitung, prima.
6 years ago
schöner blick

lg mike
Starkes Portrait. ....
absolut klasse gemacht von euch. ....

Fröschliche Grüße
Freddy
[gone] Tattoomodel-Rose
25.06.2010
Ich finde die Augen nicht überschärft.
Finde seine Bearbeitungen sehr gut, aber das mit dem im Hintergrund zu viel Licht, und ausfressenen Haaren, da gebe ich recht.
Ich find's perfekt so und das Modell ebens, sonst hätt' ich's ja anders gemacht. ;-)

lg, redfox
02.10.2009
Ich finde das ein gutes Beispiel dafür das man wenn man das licht im Hintergrund nicht unter Kontrolle hat, dies auch nicht durch eine gute Bildbearbeitung in den Griff bekommt. (Ausfressen der Haare). Gut ist die Bildbearbeitung das da einige Fehler sind weißt du bestimmt selbst. Überschärfte Augen um eines mal zu nennen. Die se Fehler machen wir aber alle. Das soll nicht Böse gemeint sein also fasse es bitte auch nicht so auf.
LG

Patrick
[gone] SimonH
02.10.2009
Eins von Tausenden von Beispielen, bei dem mal wieder ein Tick zu tief in die Photoshoptrickkiste gegriffen wurde.
Aber dem Publikum scheint's ja zu gefallen ...
[gone] User_5322
02.10.2009
Super klasse!
Durch die Bearbeitung ein Gesicht wie aus Porzellan!
Die Augen wieder exzellent scharf!
Ein Meisterstück, wie die anderen!
LG Gitta
[gone] julimond
16.09.2009
wow,
schöne bea, toll gemacht
schöner sanfter teint, sehr natürlich und frisch!

lg, juliane