Shooting mit Model Trashbarbie in Berlin

XXL!

Comments 49

You may only use this function if you have one active sedcard.
7 years ago
Wow ,das nenne ich mal gelungen .
Ich mag wenn sich Linien und Formen im Bild wieder finden !
#48 You will no longer see this post.
[gone] Graf Danilo
30.07.2012
Ich sehe mir deine Bilder immer wieder gerne an. Dieses hier gefällt mir ganz besonders gut. Schöne Linienführung - das Auge des Betrachters folgt ihnen und gelangt schließlich zum Model, das in lässigem Posing an das (Roll?)tor gelehent steht. Geniale Bildaufteilung.

Liebe Grüße von
El Lute
[gone] Graf Danilo
30.07.2012
Ich sehe mir deine Bilder immer wieder gerne an. Dieses hier gefällt mir ganz besonders gut. Schöne Linienführung - das Auge des Betrachters folgt ihnen und gelangt schließlich zum Model, das in lässigem Posing an das (Roll?)tor gelehent steht. Geniale Bildaufteilung.

Liebe Grüße von
El Lute
[gone] Verbildlicht - keine Shootings mehr !
26.02.2012
... wirklich klasse inszeniert. Extreme Bildgestaltung .... vor allem die Kombination des Modells mit den Linien des Jalousie gibt dem Ganzen ein grafisches Moment ...

Lg Thomas
Feine Idee und Umsetzung - die Bildaufteilung ist Klasse!
Gruß
Hartmut
22.12.2011
Wundervoll dieser Bild-Aufbau und die dadurch aufgebaute Breitenwirkung.

Schöner Farb-Klecks mit der roten Jacke, süßes Model-Posing.
Gefällt mir!

LG, Tisija
19.12.2011
Ganz toll Klaus!!

Kompliment!!


LG.
Loda
01.12.2011
ich finde diese aufnahme auch sehr spannend, besser gefällt sie mir aber in deiner aktuellen ausstellung zu der ich dir hier nochmal gratulieren möchte.

lg christian
klasse bildaufbau tolle aufnahme
gefällt mir
lg conny
Ich hab bei Dir schon mehrere sehr gute Hintergründe gesehen - Klasse!
VG Ulli
[gone] jennamografie - bald vernissage!
31.07.2011
find besonders die nicht mittige bildeinteilung ansprechend...
[gone] FelidineArt
24.07.2011
Gefällt mir richtig gut, coole Location und klasse Model!

LG
Nicole
17.01.2010
diese parallelen sind der wahnsinn
[gone] sedea - 2.staatsexamensstress
04.01.2010
feiner bildschnitt...genau mein fall!
[gone] Alice D.
25.11.2009
wow tolles Foto von der Jessy :-)
[gone] cbet - photography
29.10.2009
Super !!! und sie steht perfekt auf dem Boden, klar wo sonst, ich meine damit: klasse der Bildschnitt !!!

LG, Christoph
#32 You will no longer see this post.
21.09.2009
Das Bild hat eine gute Wirkung auf den Betrachter!!!

LG aus Jena, Andreas, http://www.af-foto.de
[gone] ..:: k-graphics.at ::..
29.08.2009
Eigentlich ein ganz banaler Hintergrund, welcher aber mit dem Model und dem Bildschnitt echt gut harmoniert. Echt tolles Foto, Kompliment.

Lg aus Wien, Didi
[gone] Jana - zz wenig zeit :(
05.08.2009
sehr schönes foto :) lg jana
[gone] Speechless_(glatte Haare)
19.07.2009
Das gefällt mir sehr gut !
Klasse Bildaufbau !

LG Jenny
[gone] licht-blick; Glück zu siebt :-)
14.07.2009
toll, das stört nichts. die einfachen dinge sind doch noch immer die schönsten
lg barbara
[gone] Elma*
13.07.2009
Das hat was! Gut gemacht! LG, Anika
Genialer Bildaufbau.
Sagt mir sehr zu.
Lg Thomas
[gone] cherry-red loops *new PinUps*
04.07.2009
sehr geil! hammer bildkomposition! sieht ja wohl jeder ;-)
ein super bild - gefällt mir sehr gut!
lg katy
17.06.2009
das xxl-bild bestätigt den verdacht:
unten ist der schnitt etwas zu eng geraten.
aber kompositorisch ist das bild natürlich ein echtes highlight!
Ich liebe Texturen !!! Wunderbar !!! klasse !!
17.06.2009
Sehr stark, dieser Bildaufbau!
Viele Grüße!
Peter