Modell Ellona

Comments 10

You may only use this function if you have one active sedcard.
15.12.2011
tolle perspektive, perfekt das licht
und einen blick hat dein model drauf
21.09.2011
Klasse Aufnahme.

Kommt bestens in SW !!!

LG


GeCCo
Hervorragendes Bild... Ein klasse Model,
richtig gut in Szene gesetzt. Kompliment!!!
LG
Sandy
Dieses Foto Wow supper Perspective..
[gone] auf Wiedersehen
23.02.2010
Das Model ist natürlich schon ein Traum. Die Ebenmäßigkeit ihrer Gesichtszüge finde ich wunderbar, dieses Gesicht möchte ich wirklich mal als „schön“ bezeichnen. Licht und Schattenspiel gefällt mir hier ebenfalls, wie auch die graue Tonung. Sehr fein und harmonisch in Wirkung, Gestaltung und Bildaufbau.

LG Johanna
[gone] L F H
31.01.2010
Das Bild ist echt TOP! Seht schön gemacht, Bearbeitung gefällt mit auch sehr gut.
Gruß Leon
wow traumhafte sc!
eine aufnahme schöner als die andere!
das bild ist wirklich wundervoll
glg
18.06.2009
das foto ist genial!! gefällt mir supergut mit diesem holz..auch die pose u. der blick des models..passt perfekt! wirklich ganz tolle aufnahme!!
[gone] Drea von Berlin
07.05.2009
Eine echt feine und sehr brillante Arbeit.
Klasse die Tönung...
Mag ich.

Lg
Drea
Klasse Blick und Ausstrahlung.
Licht, Bea, Bildaufbau perfekt.
Geniale Arbeit. - Gruß Eddy

Photo details


  • 1,362Views
  • 10Comments