Comments 11

You may only use this function if you have one active sedcard.
20.07.2010
Hallo!

Warum nur bin ich schon wieder an diesem Bild "hängengeblieben"?
Vermutlich deshalb, weil ... es ist ein außerordentlich Bild!!!!

Ein "Alter" aus Nürnberg.
22.05.2010
Ich bin nochmals an dem Bild "hängengeblieben" - es ist, mit Verlaub, zu gut für die MK.

Ein "Alter" aus Nürnberg.
05.10.2009
Hi!
Für mich ein sehr ausdrucksstarkes Foto - eines Deiner besten Bilder hier.
Ein "Alter" aus Nürnberg.
Ein Mönch auf dem Pilgerweg?
.
.
.
LG
Andreas
[gone] freestylepics
26.08.2009
wow, das ist ein super gutes bild. klasse bildidee und umsetzung
[gone] sparklepeach will 2010 durchstarten!
18.08.2009
ohh ich habe mich in dieses Bild verliebt!!

es ist wunderschöön! eine wirklch tolle Arbeit!!

LG Peach
[gone] khzimmer (nichtmehr in MK aktiv)
09.08.2009
Das ist sehr schön geworden.

Authentischer, stimmiger Bildeindruck, das Model spielt gut und das Foto hat etwas Mystisches, Geheiminsvolles ...

:-)

Liebe Grüße,
Karl-Heinz
[gone] Eleni (Plus-Size-Model & Visa)
26.07.2009
erinnert mich leicht an herr der ringe. starkes bild, gute tonung!

lg jule
26.07.2009
ich kann mich nur anschließen. toll gemacht
21.07.2009
das bild baut für mich einen richtig spannenden Moment auf. Auch wenn man nicht viel sieht, finde ich es eine sehr gelungene Szene und der Ausdruck des Herren finde ich sehr passend. Tolle Arbeit.
LG
Björn
[gone] User_56855
06.05.2009
kein kommentar? dabei hat dieses so schlichte bild eine derart fesselnde stimmung. ich bin berührt und würde gern noch mehr davon sehen!
LG Annika

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,325Views
  • 11Comments