Dank an Anastasia

Comments 27

You may only use this function if you have one active sedcard.
12.12.2012
Wundervolles Bild: spielerische Lebensfreude trifft auf eine exzellent gewählte Perspektive und Bildführung. KLASSE! LG, Tisija
08.01.2011
eine sehr gelungene aufnahme, tolles model, sehr sehr stark!dieses bild hat kraft!
[gone] [LiiiSa* News]
09.12.2010
Wundervolle SC

Das ist echt ne geile Location ;)

lg
29.06.2010
Lebendig und frisch!

Ciao,
Giorgio Zambelli
[gone] Serafín°
18.02.2010
find ich voll gut das bild. mir gefällt die idee. mir gefallen bilder in der city sehr.
deine sc ist richtig toll. schöne arbeiten.

lg
steffi
[gone] Carmelita :-)
06.02.2010
.. sehr gelungenes, geniales bild!
einfach hammer, tolle location und klasse sportliches model ;-)
hast ne hammer SC!
LG Carmen
27.01.2010
Das ist cool! Finde ich mal super! Auch das suuuuper hübsche Lächeln der bezaubernden Lady! Mag ich :)
ANTWORT:

Servus @ MiLo
nein, diese " Kunststangen " stehen im Münchener Westend / Hansastraße beim Frauenhofer Hochhaus..........:-))

willi
[gone] MiLo™ | VISA gesucht!!
27.01.2010
Ich bin immer am überlegen ob das die Fahnenstangen am Deutschen Patentamt sind wen ich daran vorbei fahre *lach*...schöne Idee...MiLo
[gone] User_164220
11.10.2009
Hey, wirklich geile Bilder...absolut klasse!!!


LG Alex
diese Bilder sehen alle einfach absolut super aus. Besonders der Winkel des Betrachters...hammer!!!!
13.09.2009
Das ist auch absolut klasse gemacht. Das hat wirklich eine tolle Wirkung auf den Betrachter!!!

LG aus Jena, Andreas, http://www.af-foto.de
[gone] Principessa Viola
25.06.2009
Hey, das ist richtig "geil"!!

gefällt mir sehr gut.

Ganz lieb grüße viola
[gone] Chamäleonie
14.05.2009
WOW eine klasse Aufnahme, tolles Model
Lg Jenny
Klasse Foto.
Gefällt mir sehr.

Liebe Grüsse, Meli.
süß!
mir gefällts gut
zwei winzige fehler sind mir aufgefallen... der Fleck am vorderen bein/ po bzw die Falte am hinterem Bein
aber das sind natürliche nur kleine Markel...
das is ja mal cool gemacht :)

ich weiß wie anstrengend des is sich so an der stange zu halten, der gesichtsausdruck und des posing snd echt toll!
[gone] ~SandraZ~ (sorry, melde mich ab)
11.04.2009
Uiii wo ist das denn?

Und ich suche die ganze Zeit Pole Dance stangen ;-)

Schaut sehr witzig aus!

LG
Sandra
[gone] Anja/Hilary
11.04.2009
das sieht ja super aus!!!
Uiii das ist toll! :)
Macht richtig Laune auf Bewegung im Freien :)

LG Juli :)
[gone] :::Shivadiva:::
10.04.2009
sieht einfach nur stark aus - klasse idee, wunderbar umgesetzt!
glg
andrea
[gone] fotowilly
10.04.2009
Die idee ist gut, die Ausführung nicht so doll, Wilhelm.
Leichte Bewegungsunschärfe passt, doch diese hebt sich nicht vom Hochhaus ab. Und dieses ist wohl weniger interessant. Das Licht ist auch etwas grell. Wärest links um die Ecke gegangen, sieht wie Schatten oder Halbschatten aus. Dann Tele mit grosser Öffnung, das bewirkt Wunder.
gruss reinhard
10.04.2009
Feines Bild - total abgehoben.

Jetzt versteh ich das Gebilde - der Straubinger Fraunhofer brachte uns die Sterne näher.

lg Alfons (Straubinger)
10.04.2009
wieder einmal ein Bild, was mich voll begeistert.
Klasse Outdooraufnahme.
10.04.2009
wieder einmal ein Bild, was mich voll begeistert.
Klasse Outdooraufnahme.
10.04.2009
da schließ ich mich dem Hans an.
Lg
Franz
Coole Location, klasse Model und wie immer gewohnte top Bild-Qualität von Dir.
Gruß, Hans

Photo details


  • 3,203Views
  • 27Comments