Comments 36

You may only use this function if you have one active sedcard.
4 years ago
Super schöner Akt!
VG Axel
7 years ago
Interesanter Blickwinkel, tolle Rückenansicht, klasse Po..sing, perfekte Tonung..
lg. Johann
7 years ago
nice Po-sing
mag ich
lg boris
8 years ago
Super schön in S/W
Klasse Aufnahme
toll und perfekt
LG André
8 years ago
Eine wundervolle Pose...!

Gruß, Harald
[gone] pepe funke
8 years ago
Ein sehr schönes Foto. Ich finde den künstlerischen Standpunkt deiner SC super!!! Weiter so!
LG Pepe
25.08.2013
sehr hübscher Po :)
[gone] User_7353
17.06.2013
Schöner Akt, tolle Tonung, great!!!!!!
30.04.2013
genial ins licht gerückt
23.03.2013
Eine wunderschöner Rückenakt von dir. Besonders schön finde ich deine Drehung in der Hüfte, wodurch dein knackiger Po und die langen Beine ein echter Hingucker werden ;-)

LG
Chris
Vielen Dank an alle für die lieben Kommentare!

Gruß
Eowyn
12.06.2012
stilvoll,erotisch,schön

lg boris
K L A S S E !


lg



jim
durch diese pose kommt dein körper noch besser zur geltung.vorallem in diesem falll dein po.auch die perspektive gefällt mir.

la
jens
[gone] Markus Lenhart
28.09.2011
Das find ich wirklich mega stark! Ganz feine sinnliche Erotik, ich bin beeindruckt! TOP

Gruß
Markus
05.09.2011
Wunderbarer Akt- eine faszinierende Pose und tolle
Ausleuchtung. Gefällt mir ausgezeichnet!


LG, Steffen
04.07.2011
super aufnahme sehr schön
[gone] Blende_rin
26.06.2011
... schön!!!!!!!!!!!!

lg
26.06.2011
absolut stark vlg Ralph
[gone] ShutDown
19.02.2011
The very Best ! Starke Aufnahme. Körperspannung, Figur und Lichtführung sind excellent.

gruss
msc
19.02.2011
eine perspektive die nicht alltäglich ist und deshalb irgendwie einzigartig.
13.02.2011


........ /`.(I
....... /…\
...... (......\ /
.... __\......\_klasse Arbeit___/
.. (____)...`|
. (_____)...'|
.. (____).__| /
... (___)__..|__vlg Ralph________/
07.02.2011
feines klassischer akt. tolles licht und bildschnitt.

gefällt mir sehr

lg
06.02.2011
schönes bild....klasse SC !


glg coco
[gone] DISAign - Dirk Saschenbrecker
11.08.2010
Pose, Perspektive und Schnitt: Richtig gut!

LG Dirk.
Danke an alle für die Kommentare - freue mich darüber!

Gruß
Eowyn
[gone] Model64785
30.05.2010
absolut verführerisch sexy!
[gone] BARKI *** LETZTER UPLOAD: ANASTASIA ***
19.05.2010
Richtig starkes Posing!

Top!


LG
Barki
25.11.2009
Ein eleganter Akt, klasse Po..sing, tolles Licht, top Body..
lg. johann
09.07.2009
Ein eindrucksvoller Akt, bei dem durch geschickte Lichtführung ein herrliches Spiel von Licht und Schatten entsteht! klassisch schön!!!!
LG
Wolfgang