Comments 18

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] User_214198
30.11.2013
es ist immer wieder ein genuss, bei dieser zauberhaften frau vorbei zu schauen, auch wenn nichts neues dabei ist - es gibt ja doch NEUES zu entdecken
lg vom manfred
04.02.2013
Sehr schön verdreht... das mag ich.
[gone] Bildgeschichten.
16.12.2012
Traumhafte, bewegende Aufnahme.
Sehr erzählerisch.
05.12.2010
EIn wunderbares Foto! Sehr schönes Licht und klasse Tönung. Und ob deiner Pose leibt mir die Luft weg.

Scooter
[gone] BOBZIN
13.05.2010
ein gut gemachter
Akt mit Niveau...

LG Rüdiger
Vielen Dank an Alle für die lieben Kommentare!

Viele Grüße und schöne Ostern
Eowyn
#12 You will no longer see this post.
27.01.2010
schönes erotisches posing, aufnahme und model vg chris
30.11.2009
Tolles Bild von dir !!! Die Pose Gefällt mir
03.10.2009
TOP,
einfach alles...




LG. Frank
[gone] khzimmer (nichtmehr in MK aktiv)
13.09.2009
Ein sehr schön der Gegensatz - das hell schimmernde Licht und Dein beinahe unsichtbares Gesicht - die Nase und Deine Wange sind noch zu erahnen und Deine Hand liegt sehr hübsch dort ...

Ein intelligent gemachtes Bild und anmutiger Anblick.

Liebe Grüße,
Karl-Heinz
WOW,

eine wahnsinnig schöne, sinnlich als auch emotionsgeladen in szene gesetzte Aufanhme von dir.

Klasse Arbeit

GLG Peter
Klasse Bild, hübsches Model.

Toll gemacht.

lg Thomas
17.05.2009
starke Inszenierung!

Frank
[gone] ich suche dich!!!!
15.05.2009
das ist bis jetzt dein BESTES Bild!!!!!!!!!!
LG
Hi Eowyns_time,

frech und sweet zugleich,
toll gemacht ;)

lg
17.04.2009
ein ganz feines Posing

vsp
Sieben (!) Shootings mit Gregor sind eine hervorrsgende Referenz. Meine Hochachtung...