Comments 51

You may only use this function if you have one active sedcard.
8 years ago
schade um das hübsche Model ... ;-(
Urgan
Raffiniert. LG Markus
8 years ago
Hammer, hat was:)
[gone] Yessi
06.08.2013
tolle aufnahme :)
[gone] ColorKitty
21.10.2012
was für eine tolle aufnahme !
Idee ist und inzinierung einfach perfekt !


Lg Sarah
22.03.2012
*wow*
Klasse Aufnahme!
VLG
Tina
25.12.2011
Waffen in welcher Hand auch immer - ich lehne es ab auch dann, wenn es derzeit der Alltag ist.
Wie wäre es dazu mit einer passenden Bildbearbeitung? ;)

Wäre eine schöne Vorlage..^^

LG
alex
25.12.2011
eine HAMMER Aufnahme. Gefällt mir sehr gut. Tolle Bildidee und super umgesetzt. Schärfeverlauf und Bea. ist richtig gut :)
15.12.2011
Das sieht sehr stylish und professionell aus. Tolle Arbeit!
[gone] fine9
06.09.2011
richtig schönes und professionelles Foto. Gefällt mir gut :)
[gone] Mae_
27.08.2011
wooooow, toll !!!!

LG,
Mae :)
Finde deine SC durchgängig sehr klasse, aber dieses Bild ist eines meiner Favoriten - einfach schockierend wunderschön! Lg
18.02.2011
@ASTRA:
Hmm. auch Interessant deine Sichtweise mit dem Kontrast in der Handlung. Aber man merkt, das Bild erzeugt beim Betrachter so oder so eine Geschichte, wie auch immer Sie jeder einzelne nun sieht oder sehen möchte. Von daher wirklich eine mehr als gelungene Arbeit!

lg
Auch ich bin total begeistert von dem Bild! Wie der Blick durch das Bild geführt wird ist sensationell!
Mir gefällt gerade besonders gut, daß hier kein Blut fließt! Eigentlich ein schönes Strandbild, sieht es doch aus, als ob sie schliefe.
Der Ballermann bringt den unerwarteten Kontrast in die Handlung. Eine exzellente Inszenierung mit einer traumhaft schönen Hauptdarstellerin!

Gruß Alf
18.02.2011
licht, model, schärfe .... alles richtig gut
ich finde allein, dass es kein hochformat ist
18.02.2011
Das Bild ist genial! UNd allein schon die passende Schärfe macht es hier zu nem tollen Eyecather! Das einzigste was ich mir hier noch gewünscht hätte, aber das weiß man immer später, also nach dem Shooting, besser... etwas Blut das in den Sand läuft. Nicht zuviel, damit es die Ästhetik nicht verliert, aber eben etwas. Ansonsten: TOP! Gefällt mir! :-)

lg
18.02.2011
Das hat was, find ich cool!!
Schöne Focus Lenkung des Betrachters.
[gone] Erdbeer Konfitüre
18.02.2011
Sehr cooles bild.

Gefällt mir
30.11.2010
Das Bild ist echt klasse!!!....eine super Idee!

lg
Großes Kompliment an dich. Ich liebe deine Bilder und deine Bildideen.
Cheers
Sabina
[gone] Sarah-Rebekka : Photography
29.08.2010
Klasse Aufnahme super gefällt mir richtig gut

Grüße Soleil de Minuit
(c) http://www.soleildeminuit.de
Wirklich tolles Bild! Klasse Idee!
LG sarah
24.05.2010
hm cooles Bild, klasse Schärfespiel,
super!
30.03.2010
wooowww....einfach nur klasse!!!!!
25.03.2010
Tolle SC muss ich sagen!
Allerdings ist dieses Bild mein absoluter Favorit!
Es zeigt so viel und sagt trotzdem nichts! =)

LG Tanja
[gone] JJ-Productions Neue Bilder
19.03.2010
Ein schönes Bild.

Toll mit der Tiefenschärfe!

LG Jakob
Eine sehr ausdrucksstarke SC die Du hier zeigst, jede Aufnahme eine klasse für sich. Einfach nur ganz toll
19.03.2010
Wow du hast wirklich ganz tolle Bilder, das hier gefällt mir am meisten, weiter so!
17.01.2010
So geniales Bild... Kino war gestern...

Picture Participants 1

Photo details


  • 5,175Views
  • 51Comments