Cosplay / Inspiriert durch Trailer zu dem Film "Dragonball Evolution".
Deutscher Kinostart: 11. Juni 2009. (Den Film habe ich mir nach dem Lesen der Kritiken jedoch lieber nicht angesehen.)

Links: Model naaam als Goku
Rechts: Model nicineuyen als Bulma
Visa/Hairstyling: sweet meli
Danke an Kosta G. für die Shooting-Idee und die gute Zusammenarbeit.

Comments 11

You may only use this function if you have one active sedcard.
Das ist mal eine gelungene Cosplay Arbeit. Passende Modelle mit klasse Stylings und authentischer Darstellung, eine wundervolle Bearbeitung mit Showeffekt und technisch perfekt durch Schärfeverlauf und Lichtkomposing.

Gefällt mir sehr gut.


Viele Grüsse,
Marc André
[gone] mariahelen1277
19.09.2012
interessante Arbeit auf jedenfall

LG
Anja
[gone] OlgaG
18.07.2012
Das Bild ist sehr Interessant! Es Inspiriert mich ein wenig und lässt mich an den Film "Die Legende von Aang" denken, wie sie mit den Elementen umgehen und daraus die verschiedenste Formen formen. Echt Klasse!
04.08.2009
Das Bild ist wirklich gut gemacht! Die Bearbeitung ist super, aber auch die Inszinierung! Gefällt mir richtig gut!

lg
Dieses Bild find ich richtig cool!!!

LG
Tica
WOW-richtig tolles bild! starke bea-TOP!
:)

lg
verena
[gone] !!!Photo-Studio-Art!!!
29.05.2009
Klasse Bild !!
Sehr feine Arbeit.
Die Bea ist der Hammer !!!

lg
Benjamin
[gone] Scarlett Autumn
28.04.2009
kommt echt cool!

mag die pose der beiden und der ausdruck passt sehr gut

:-)

schöne sc, weiter so!

LG
[gone] MODEL VISA & HAIR
19.04.2009
find ich einfach hammer!!!

LG meli =)
[gone] Wyanet Nidawi
14.04.2009
einfach nur total cool...
Lg Pia
wow sieht eifach hammer stark aus!!!

LG Kosta =)