Making of Dragonball II.

Hauptlicht: 140cm Octobox, Aufhellicht mittlere Softbox.
Fotohintergrund: original "Greenbox" - ausgeleuchtet mit 2x Softbox.

Die Intensivierung der Lichtführung (z.B. Konturierung der Muskeln) erfolgte mit dodge&burn.

Comments 6

You may only use this function if you have one active sedcard.
04.08.2011
so etwas finde ich grandios!!!!!
26.10.2009
wahnsinns arbeit, gefällt mir sehr gut.
coole szene ! bin ja schon gespannt auf den film :)

ich seh grad, ich hab hier ja schon mal geschrieben *lach* siehste, ich mags immer noch :)

lg xomi
ich sag nur WOOOW!
:)

lg
verena
ich mochte dragonball immer :) gefällt mir gut so.
lg micha
[gone] Prudence
03.05.2009
Schöne Idee! Für die Umsetztung auch passendes Material gewählt!
Ich finde es nu schade, dass die Anspannung bei den Models irgendwie fehlt (grad bei ihr), es wirkt für mich recht lari fari, wir müssen das jetzt mal machen und mit wenig Lust. Es wirkt wenig autenthisch. Sehr schade, da die Idee sehr gut ist!
Aber man kann ja immer alles besser machen ;)

Lg
Prudence

Picture Participants 1

Photo details


  • 670Views
  • 6Comments