Danke, Herbiiie, für Deine geniale Arbeit! Du bist ein Genie!

Comments 28

You may only use this function if you have one active sedcard.
17.05.2010
Ein Kompliment an den Fotografen,ein klasse Low Key.
Und ein Kompliment an das Modell :Spitze !
LG Werner
22.02.2010
Tolles Bild im dunklen Stil, der mir sehr gut gefällt. Natürlich auch tolles Outfit, vom Model gar nicht zu reden... LG Martin
14.02.2010
klasse....genau mein Ding. Da hat man dich in ein richtig tolles Licht gesetzt. Sehr schöne arbeit.

lg
paul
Ein Genuss für s Betrachterauge! Herrliches Licht/Schattenspiel... Monocromes was mich begeistert! Das Outfit & Ausdruck - rundum sehr fein
lg-micha-
[gone] User_41108
21.01.2010
Die schwarze Madonna, super Inszenierung und fantastisch dein erwartungsvoller Blick!!

geniales Licht..... ich geh wieder üben ;)))

glg ernst
Mimik, Licht- & Farbgestaltung = gelungen von A bis Z
lg christian
Wox hat es voll auf den Punkt gebracht du bist eine tolle frau ..schön das du hier bist

Bussi Ingo
12.10.2009
Orchidea als GothLady
eindrückliche Pose und Mimik
in wunderschönem Licht
schönes freistellen des Körperprofiles
schwarze Textilen / schwarzer Hintergrund

Heiner
10.10.2009
total starkes foto... sehr mystisch... lg rederic
eine gaaaanz wunderbare arbeit!!!

PERFECT!!!!

lg micha
[gone] bruno eberli CH6
29.09.2009
kompliment
das ist eine sehr gute inszenierung
es wirkt auch so brav und anständig... ; )

herzliche grüsse und gute wünsche aus der suisse primitive!
ausdrucksstark - Sympathisch

LGGGB
aus dem Siegerland
[gone] Michael AG
18.08.2009
wunderbares mystisches bild, model und licht sind grandios!
[gone] A-E-F Studios
10.08.2009
Das ist ja genial...
saubere Arbeit! Super!
Dickes Kompliment!

LG
20.07.2009
melancholisch und geheimnisvoll!
Ein Blick voller Sehnsucht...

Lg paranoia
[gone] wox
05.06.2009
Jedes Alter hat seine eigenen Vorzüge, sage ich immer. Und man kann nicht generell sagen, dass nur junge Mädchen eine wirklich glatte, faltenfreie Haut haben. Dazu kommt noch, dass eine wirklich faltenfreie Haut nur in Fotos zu finden ist, die ein wenig zu intensiv bearbeitet wurden.
Selbst 17-jährige Mädels haben in ihren Gesichtern schon "Problemzonen", die aber in meinen Augen nicht wirklich Probleme bereiten sollten.

Die Fältchen um den Mund und an den Augen zeigen mir doch an, dass ich einen lustigen, humorvollen Menschen vor mir habe. Die Querfältchen auf der Stirn gehören einem Denker und kommen dazu noch tiefe Augenringe, dann hat der Mensch vermutlich schwere Schicksalsschläge erleiden müssen.

Fältchen und Falten gehören zum Leben dazu wie das tägliche Essen. Wir sollten uns nicht davon zu befreien suchen.

Wenn ich mir nun Deine SC ansehe, dann sehe ich in den vielen unterschiedlichen Fotos zum einen eine gleichbleibend hohe Qualität und zum anderen immer wieder eine wunderschöne und edel/elegant wirkende Frau, die man sich gerne lange und intensiv ansieht. Und je länger ich mir Deine Fotos ansehe, umso dringender wird das Bedürfnis, Dich vor die Kamera zu bekommen. Die Entfernung spricht dagegen, das ist schade.

Aber diese Entfernung kann mich ja nicht daran hindern, mir Deine Fotos immer mal wieder anzusehen und zu genießen.

Meinen Respekt für diese SC zolle ich Dir gerne.

LG wox
01.05.2009
Schöne Tonung und Lichtsetzung. Sieht klasse aus.
LG Walter
[gone] la-chérie-dame
30.04.2009
Das ist ein supertolles Bild!

Lg
[gone] Mano
24.04.2009
ein ganz, ganz tolles bild!

einfach wow!! sehr geheimnisvoll und magisch! hat eine starke anziehungskraft:-)

gratulation an euch alle!

liebe grüsse
mano
[gone] Slavedragon
23.04.2009
Sehr schöne Aufnahme!
Das düstere passt hier hervorragend!
Lg Andy
[gone] Hugo Ortiz
23.04.2009
toll!

liebe grüsse

hugo
[gone] canon(wegen Krankheit Shootingpause-Bitte SMS)
21.04.2009
einfach nur wunderbar!!! sprachlos bin!!! mega!!
Einfach klasse vom Licht her und auch sonst !

Gruß Sascha
20.04.2009
Sehr schön geworden :-)...

LG Mark
#4 You will no longer see this post.
20.04.2009
wunderschöne Dark-Lady
heisses Licht
das Dich mystisch und selbstbewusst darstellt

tolle Fotoarbeit
von Dir und dem Fotograf
Heine
Tolle Aufnahme!
Hat was mystisches!
[gone] User_41468
20.04.2009
Sehr schön!
Gefällt mir!

LG Jacky