Comments 14

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] ~ dianas-eyes ~
18.10.2009
der blick fesselt...echt schönes und natürliches foto
[gone] Yvonne_Lörrach
28.07.2008
Sehr gefühlsvolles und gleichzeitig ausdruckstarkes Bild. Faszinierender Blick. Schöne Lichtführung. Schärfeverlauf und Schnitt finde ich top. Gefällt mir insgesamt außerordentlich gut! =*
LG
Yvonne
[gone] User_71873
13.07.2008
undglaublich süßer und lieber blick. daumen hoch!
[gone] SandraB *Fotografin*
05.07.2008
Wow............. tolles Bild, Schnitt, Bea!!!!
Sternchen *
lg SandraB
17.04.2008
Wow! Sieht einfach nur genial aus! alles super gelungen!!
[gone] schwarzerose
13.01.2008
Ein traumhaft schönes Model und ganz klasse fotografiert! Deine SC hat überhaupt sehr schöne Fotos. Kompliment! :-)

LG Cindy
[gone] Traumland Visionen
22.11.2007
Ein wunderschönes Portrait von einem wunderschönen Model!
Bildschnitt und Kontraste sind sehr gut.
Super!
LG Marco
[gone] Christina S
29.08.2007
ein supersüßer blick

gefällt mir, das bild und das model!

lg chrissy
[gone] b l u e p i c s \\ BERLIN
07.08.2007
Mir gefällt es auch sehr gut! Ich finde weniger die Augen als die Haut bearbeitet.. Poren sind menschlich..
LG marc
[gone] crpictures
07.08.2007
wow, was für ein Blick, schöner Schärfeverlauf, einfach super
lg CRP
07.08.2007
Super schönes Bild.. obwohl die Augen extrem bearbeitet sind find ich es hier gerade gut...

tomfoto
Oh wooow... ist das sweet !!!! Super cool gemacht !!! Großartiger Blick - superschön eingefangen..... einfach perfekt!!!

LG - sven*
[gone] Melati Deluna
18.05.2007
A great Potrait! Compliment.
Was für tolle Augen ...

Schönes Close- up und gute Bearbeitung

VG Hans-Jürgen

Photo details


  • 1,329Views
  • 14Comments