Styling: my beloved friend Sandra Linde

Comments 16

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] fehlfunktion
14.10.2011
beeindruckende sedcard
ich kommentiere selten aber wenn, dann mit begeisterung

frau fehlfunktion gefällts und schaut mal wieder vorbei
[gone] DanyB.
17.03.2011
Klasse Darstellung und Inszenierung, du hast es wirklich drauf

SAGENHAFT!!!

Lg Dany
das bild passst einfach perfekt .!


mfg
#13 You will no longer see this post.
17.05.2010
super Bild! mal richtige Kunst und nicht nur Foto... Schade allerdings das kein Schwein durchs Bild geflogen ist! War sicher super viel Arbeit das alles so herzurichten inklusive Kostüm und Makeup... Wenn ich es nicht vorher gelesen hätte würde ich behaupten das es ein Composing ist...

LG Luischa
eine faszinierende galerie
so herrlich phantsievolle bilder
[gone] cherry-red loops *new PinUps*
23.09.2009
das ist wie beim wein....ich genieße ihn, ich bin aber kein kenner, weiß nicht viel über rebsorten, bouquet oder abgang. ich kann nur sagen er schmeckt oder nicht. so ists bei der fotografie, ich weiß nicht viel über licht, perspektive oder schärfentiefe, ich kann nur sagen: das bild gefällt mir absolut! lg, Tina :-)
21.09.2009
Einfach superstark, diese Inszenierung!
Viele Grüße!
Peter
14.09.2009
erinnert mich etwas an beetlejuice. fesch! :D

lg
14.09.2009
die bilder haben mir am anfang wirklich garnichts gesagt und je oefter ich sie mir angeschaut hab, desto lieber mochte ich sie...mittlerweile eines meiner lieblingsbilder auf der sedcard.
[gone] Red_haired
25.08.2009
Starke Idee, genial umgesetzt!
Klasse gemacht!

LG Moni
Das ist großartig. Spürbar, nahe und real.

LG, Tjalda
25.08.2009
klasse Darstellung, bin begeistert!

lg Uwe
05.08.2009
hervorragend inszenierte serie...wow bin begeistert !!!
lg sarah
26.07.2009
sehr feines Bild, es weckt in mir spontan eine sehr wehmütige Assoziation an Auguste den Clown aus Henry Miller's genialer Novelle "Das Lächeln am Fuße der Leiter".
Wirklich sehr eindrucksvolles schönes und perfektes Bild.

lG. Lightworker
23.04.2009
der titel passt...das bild wirkt. gefällt mir sehr gut.
lg
anja

Photo details


  • 1,946Views
  • 16Comments