27. - 31. 7. 2000
Seeboden / A
3. Europäisches Bodypainting-Festival
Models: Dominique & Olivia

Comments 11

You can only use this function if you have one active sedcard.
8 years ago
Toll gemacht, du hast es im Griff aber ich finde bei Bodypainting müssen die Models splitternackt sein.. dan erst ist es Kunst!
8 years ago
Wohl nicht nur "Wasser" & "Feuer"...ich meine hier gleich alle vier Elemente gegeneinander kämpfen zu sehen. ;)
Eine wunderbare Arbeit unter vielen wunderbaren Arbeiten.
Du verstehst ohne Zweifel etwas von dem was du tust...weiter so. =D
Liebe Grüße
Sarah
[gone] it´s Suna*prüfungs stress *
8 years ago
oh tolle farben!wunderschön!
ah ich liebe gutes bodypainting!
klasse farben und schöne ausführung!
Liebe grüße suna
[gone] Dana S.
8 years ago
Tolle Farben, echt klasse!
[gone] baerle
9 years ago
Super Bodypainting! Die Gegensätze "Wasser" und "Feuer" kommen super rüber. Vor allem durch die intensiven Farben.
Nur eines stört mich ein bisschen - wenn ich ehrlich bin: der weiße Slip beim rechten Model ist mir grad in den hellen Gelbtönen zu stark sichtbar. Hier wäre es vielleicht besser gewesen, wenn das Model keinen Slip getragen hätte.
lg
baerle
[gone] NinaW
30.07.2007
Ein super Painting gefällt mir sehr gut. Vor allem die Kombi aud Wasser und Feuer.
Kompliment! Tolle Arbeit :)

LG aus Augustdorf Janina
[gone] Try This vs. High Voltage Pix
16.04.2007
boah, du bist wirklich ein Künstler und deine Arbeiten sind der ober hammer !!! Schade das du so weit weg bist :-(
[gone] Siciliano - freut sich über Kommis&sucht Shooting
11.04.2007
Einfach nur 'geil' - super Arbeit!!!
11.04.2007
wooow kreativ_ coole arbeit, sehr schön
[gone] NicoleG
21.03.2007
Sehr geniale Arbeiten auf deiner SC!!!

LG
Nicole
[gone] ALLESSIA ROSS
13.03.2007
Fantastic!Must be a lot of work!And afterwards they have to wash away all this beauty;(!

Photo details

Switzerland, 5103 Moeriken / Aargau

  • 2,131Views
  • 11Comments