25. - 27. Juli 2003
Seeboden / A
world bodypainting festival
Models: Nicole, Monika, Angela

Comments 12

You may only use this function if you have one active sedcard.
Das war eine eurer super guten Arbeiten! Es ist immer wieder ein Vergnügen sich daran zu erfreuen!

lg Günther
06.09.2010
KRASS, das rockt ja richtig!

*T O P*
[gone] Tänzchen
03.10.2009
WoW ... fantastisch !!! ... was für eine Inszenierung .... und dazu auch noch ein sehr cooles Bild ... genial !

*Kompliment*
26.01.2009
sehr sehr schön...gefällt mir..L G Kiciorek
11.01.2009
hups, wie drei modelle...da mußte ich eben auch genauer hinschauen...super gelungen und eine hamma arbeit von euch allen

lg anja
[gone] -Maryna-
30.09.2008
wahnsinn!!!
Einfach nur Hammer Arbeit!!!!

Lg Maryna
23.01.2008
wow, Kompliment!
super arbeit, echt beeindruckend!
das beste von vielen guten Bildern auf deiner SC
LG Steffi
19.01.2008
an den tag kann ich mich serh gut erinnern - und auf das herzklopfen als ich DAS painting sah... verdient gewonnen, freddy!

gut daheim angekomen...? ;)

LG aus salzburg
:) tom. (mike´s best!)
[gone] speed1206 - auf der suche nach Shootings
11.06.2007
riesen respekt, sehr beeindruckend deine Sc und viel Glück bei der Wm, aber wer soll deine Arbeit Toppen?

Lg bastian
[gone] *Betty*
05.05.2007
Super..........klasse gemacht

Ich mußte 2 mal hinsehen,die 2 untern Mädels sind echt toll gemacht

LG Betty
[gone] klTeufeline*jetzt mit Kurzhaarfrisur*
17.04.2007
Wow...echt supi gemacht WAHNSINN..!!!

aber alles auf deiner Sedcard sieht beindruckend aus ... SUpi..ciaoiii
24.03.2007
geilo

krasse sache

Photo details

Switzerland, 5103 Moeriken / Aargau

  • 3,030Views
  • 12Comments