wieder mal, nach längerer Zeit, ein tolles shooting mit Klaus.. ganz spontan gewählte location in der Wetterau.. DANKE für die gelungenen Fotos

weitere Bilder könnt ihr auf der Seite des Fotografen sehen.. vielen Dank für eure sehr netten und motivierenden Kommentare.. Bussi for all ;)

your sweetest ILVA

Comments 7

You may only use this function if you have one active sedcard.
Sehr hübsch wo bekommt man denn so ein Kleid her...

Thomas
Frech und sexy!
Du bist hübsch und ausdrucksstark und das bringt der
Fotograf auch sehr gut rüber.
lG dim
19.09.2009
Das Kleid ist ja stark! Auch schönes Posing! Hätte ich auch gern im größeren Bildausschnitt gesehen.
29.06.2009
Ich danke allen...
- die mir gestern zu meinem 17. Geburtstag gratuliert haben,
- die mir auf meiner SC sehr viele und nette Kommentare unter meine Bilder gesetzt haben
- und freu mich auf das nächste ereignisreiche Jahr ;))
glg ILVA
09.05.2009
ja, das rockt...

das leuchtende orange bildet einen tollen kontrast zum grün der natur, und ds süße kleid steht dir ganz hervorragend. bezauberndes posing :)

lieben gruß,
henning
[gone] ~~~ Pierre ~~~ adé und alles Gute für Euch ~~~
09.05.2009
... wow ... ist das sexy und atemberaubend schön ... cooles Styling ... klasse Figur ... starke Pose und Mimik ... eine tolle Inszenierung ...

Liebe Grüße
Pierre
[gone] Sonne 72( Model & Fotografin -Werbeshooting)
09.05.2009
Wow ...Ilva, schöne gelungene Outdoor- Aufnahme mit Dir als junge hübsche Lady:-)...klasse wie dein Outfit aussieht,
tolles Posing und schöner Gesichtsausdruck und Kompliment an euch beide, dich und auch an Klaus...,habt ihr echt toll gemacht !!!!!!!

glg,Rita