Comments 5

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] und tschüss
14.06.2009
Schöner Kontrast, intensive Farben und mal was anderes als die gängigen Rapsbilder. Irgendwie fehlt mir aber der rechte Arm.
[gone] ~~~ Pierre ~~~ adé und alles Gute für Euch ~~~
29.05.2009
... frech und sexy ... klasse Bildaufbau ... schöne Pose ... Du bist ein hübsches Model mit super Ausstrahlung ...

Liebe Grüße
Pierre
[gone] Sonne 72( Model & Fotografin -Werbeshooting)
23.05.2009
Tolle Aufnahme von dir im Rapsfeld mit schönen sommerlichen Farben...schöner Bildaufbau mit einer tollen Perspektive,.netter sympathischer Blick von dir,gefällt mir sehr gut.

Glg,Rita
22.05.2009
sehr schöne natürliche aufnahme....
das outfit passe super zur location!

feine arbeit hier!

lg susan
klasse outfit
da wird ein Raps-Foto nie langweilig
und gut die Betonung der Augen
schön auch der Bildschnitt
lg Rainer