Kristina by RupertT From the gallery Abgeschoben ;-)
Danke, dass du mich doch zum "Autoshoot" überredet hast! ;-)

Comments 9

You may only use this function if you have one active sedcard.
27.07.2009
super schönes Bild

toller Blick
31.05.2009
Du machst jetzt in Autos? Aber holla, klasse gelungen für den Versuch ;-) Gar nich billig, wie anderswo
Ein ganz tolles Bild ...tolles Arbeit von euch beiden ;)

NG
Ricarda
28.05.2009
des ist ja wohl der absolute knaller!!! :-))))
[gone] bini46..kommentiert ehrlich zurück
28.05.2009
klasse arbeit....eine richtig schöne aufnahme....gefällt mir sehr,,,,glg bini
Coole Überredung und cool geworden, es hat sich gelohnt !!
Gruss M.
[gone] Blendwerk Freiburg
28.05.2009
hi rupert, hab ich schon bei kristina in der fc gesehen und finde es richtig gut. wirkt durch die pose, die perspektive und den schnitt sehr dynamisch. auch die sw-bearbeitung gefällt mir. rundum ein klasse foto. gruß, wolfgang
28.05.2009
Da hat Kristina wirklich Gutes geleistet mit dem Überreden. Das Ergebnis ist echt super. Die Pose und der Blick straheln sinnliche Sehnsucht aus!
[gone] RASU-Photography.ch (höre auf hier)
28.05.2009
Tolle Aufnahme!!

Habs bei Krisitna schon bewunder!!!
Habt Ihr schön gemacht!!!

lg Rainer

Photo details


  • 796Views
  • 9Comments