Comments 18

You may only use this function if you have one active sedcard.
Sehr schönes Bild. Sommersprossen sind einfach toll.
19.12.2011
Tolles Portrait von einer wunderschönen Frau.

LG Jörg
[gone] Wiebke A.
06.11.2011
Ich habe dieses Portrait gerade auf der SC des Fotografen entdeckt.Du hast wirklich eine sehr schöne natürliche Ausstrahlung!!
[gone] A-E-F Studios
17.10.2011
Sehr schönes, natürliches Portrait von dir!
Klasse Blick und eine Hammer-Ausstrahlung.
Auch der enge Bildschnitt kommt gut.
Mag ich sehr!

LG
#14 You will no longer see this post.
[gone] Julia *
09.08.2011
Bist echt ne hübsche. ;-)
Eine wunderschöne natürliche Aufnahme von einem bezaubernden Model!

L
wcrART.de
12.03.2010
das ist wunderschön...
lg andreas
hahaaa ich steh sowas von auf Sommersprossen auf Fotos....dich MUSS ich irgendwann mal vor der Linse haben...ich setz dich erstmal Favo weil worms/berlin ja nicht grade um die ecke ist :D
Wunderschönes Portrait, wirklich sehr natürlich, feine, zarte Aufnahme, prima Schärfeverlauf.
LG
Klaus
was für ein tolles gesicht! deine sommesprossen sind klasse!

lg, patty
08.08.2009
ein sehr hübsches und natürliches Gesicht!
[gone] khzimmer (nichtmehr in MK aktiv)
02.08.2009
Der Anflug eines leisen Lächelns steht Dir gut.

:-)

ehrlich: Ich mag Deine ernsten Blicke der anderen Aufnahmen, doch diese Mimik gefällt mir ebenso, Du schaust hier ein klein wenig ironisch doch auf freundliche Art - unaffektiert und lebendig - ein schöner Anblick!

Liebe Grüße,
Karl-Heinz
11.06.2009
Schöne Farben und Blick von Dir - gefällt mir sehr gut.
Gruß Andreas
09.06.2009
Blick und Sommersprossen sind einfach super!
Viele Grüße!
Peter
Eine tolle wie natürliche Sommersprossenlady, richtig richtig GUT ;)
Gruss M.
05.06.2009
Superschönes natürliches Portrait mit schönem Schärfeverlauf.
LG Walter
[gone] ***Sandra***
05.06.2009
Total hübsch. Du hast eine tolle Ausstrahlung


LG Sandra