Model: Tatjana

Comments 68

You may only use this function if you have one active sedcard.
3 years ago
Ja ja, die heutige Jugend. Nur Saufen und Blödsinn im Kopp.
Zu meiner Zeit wurde dazu wenigenst noch ordentlich gequalmt. :-)

Du hast schöne Arbeiten auf Deiner SC, das Foto ist ungewöhnlich.
3 years ago
Bei einem solchen Foto hätte ich mir dann einen Titel oder eine Beschreibung gewünscht. Sehr schönes Model, aber man fragt sich, was du uns sagen möchtest. Sind volltrunkene Mädels, ie auf der Straße liegen toll?
4 years ago
Schade um das eigentlich hübsche Model …
Gruß , Urgan
6 years ago
Ich habe herzhaft lachen müssen. Sehr humorvolle Inszenierung. xD
7 years ago
......wie schon nach drei pullen?????
09.01.2014
hammer pic
coole Bildidee
lg
chris
#62 You will no longer see this post.
Wooow

Absolut Genial !
Kompliment

Gruss Stefanie
[gone] M a r y J a n e
15.07.2012
klasse inszenierung und super idee...

liebe grüße
27.05.2012
Tolle idee ... gefällt mir sehr :)

Lg
Thomas
Klasse idee :)
Sieht toll aus.

Lg
27.02.2012
EIn Tolles Bild Klasse Szene gefällt mir. Das Bild sagt das richtige aus.
Klasse Arbeit von allen Beteiligten.


Lg Sarah
[gone] Zimtschnecke
09.02.2012
klasse bild mit einer richtigen message
Wow...Was für eine Szene .... sehr gut gemacht!!!

VLG SunShine
25.10.2011
Auf derartiges aufmerksam zu machen finde ich an sich eine gute Sache, so etwas gehört nicht todgeschwiegen. Auch ist die Inszenierung sehr autentisch - zu viel Alkohol kann leicht zu einem Erwachen halbnackt im Dreck führen. Von dem her - super! Allerdings hätte ich es vielleicht ein wenig abschreckender gestaltet, nicht, dass jemand noch auf die Idee kommt, sich ein Beispiel daran zu nehmen, man weiß ja nie.
Weitere Kritikpunkte sehe ich hier nicht, top Bildidee, starke Umsetzung und gelungenes Ergebnis!

Liebe Grüße, Katharina.
[gone] Mantaya kommentiert gerne zurück
22.10.2011
Super Idee!

Da sieht mn man mal wohin übermäßiger alkoholkonsum führt, in die Modelkartei... ;o)

Wirklich eine schöne Arbeit von euch beiden.

VG. Mantaya
[gone] Blade_87
21.09.2011
Provokant, wahrheistgemäß und gut umgesetzt. Gibt zu wenig von solchen "Dingen"..

Kompliment.
22.08.2011
Coole Idee ^^
mal was anderes, statt immer nur nette fashion Fotos ;)

LG
12.08.2011
Sehr cooles Bild!

Das Model säuft während der Arbeitszeit?

Skandal! :-)

Großartiges Werk!!!

Gruß

reckordzeitstudio
26.07.2011
Klasse Inzenierung!!!

Mir gefällt es auch sehr,sehr gut!!!

Lieben Gruss
Alex
20.06.2011
Das ist Ballermann filing ^^
ich finde das bild alles andere als authentisch. viel zu clean.
19.06.2011
Die Bildidee hatte ich auch schonmal, aber deine Umsetzung finde ich noch einen Tick authentischer ;)
Den Bildschnitt finde ich sehr gelungen... und das Model scheint ein großes schauspielerisches Talent zu haben ;)

Lg
Marco
[gone] Justyna1985
19.06.2011
Geil, gefällt mir sehr.

Lg:Justyna
28.02.2011
Gefaellt mir sehr gut. :)
25.02.2011
alleine die idee dahinter ist schon der hammer
11.02.2011
für die leistung sieht sie aber doch noch sehr entspannt aus
coole bildidee, top bildaufbau
lol..was wir models so aushalten müssen, für ein gutes bild! erst 3 flaschen wein leer machen müssenund dann noch cool aussehen *g*
klasse idee, toll inszeniert.. ich hoffe du hast sie nicht da gelassen? ;)))
Lg Monique
[gone] Day&Night - Individual Face
06.01.2011
na hopala, da hat sich wohl jemand stark überschätzt... freund schluss gemacht? *lach*
schöne inszinierung die lustig aber auch ernst zu gleich ist. spannend anzusehen.

alles liebe für 2011
Day&Night
23.11.2010
Früher konnten die Mädchen noch kochen wie ihre Mütter,
heute können sie nurnoch saufen wie ihre Väter