Penny vor dem Spiegel und Fanny als Spiegelbild

Comments 20

You may only use this function if you have one active sedcard.
#20 You will no longer see this post.
1 year ago
Gefällt mir gut. Schöne Idee
1 year ago
Witzige idee mit dem Schwarzweißtausch der beiden Models.
LG Schorsch
1 year ago
Die Figur deines Models kommt prima rüber!
Viele Grüße vom Wilfried
6 years ago
Die Idee geällt mir
lustig gemacht ....
9 years ago
Klasse Bildidee!
9 years ago
wow super toll gemacht-
Gruß Jutta
9 years ago
... eine feine Idee, die mir gut gefällt !!! :-)

Die Kritikpunkte wurden weiter unten schon angesprochen, einfach noch ein wenig üben, das Potenzial ist da .... :-))

GLG aus der Eifel

Peter
[gone] Farida
14.06.2013
black and white.....gute Idee....damit rechnet man nicht
LG, Petra
21.03.2013
schöne Idee...
gut gemacht...
gefällt mir...

lG Flori
#9 You will no longer see this post.
#8 You will no longer see this post.
05.01.2012
Eine sehr schöne Idee!
[gone] erotic moments fotografie by michael schall
11.02.2010
feine idee

lg michael
23.12.2009
Das Bild ist geil gemacht... klasse Idee... gefällt mir!

LG DLFrank:)
[gone] Viva Colonia - Held der Arbeit ! Kommis back!!!
03.10.2009
Das mal ne geile Idee!
LG
Micha
18.07.2009
Klasse Idee und super umgesetzt.

LG Püppi
12.07.2009
Die Idee ist nicht schlecht aber man könnte hier einiges besser machen. Trenne dich von deinem Aufsteckblitz. Durch das direkte Blitzen erhälst sehr harte Schlagschatten. Ich weiß nich was du für Technik hast, aber vielleicht kannst du den Blitz per Verlängeungskabel zünden. Stell ihn weg von der Kamera.
Der Spiegel schein nach vorn zu kippen. Du hättest hier einen andere Perspektive wählen müssen. Du hättets hier einfach nur in Hocke gehen müssen. Und so kommen die langen Beine deiner Models noch richtig gut zu Geltung.

LG Jens
10.07.2009
Das ist aber bedenklich, wenn der Spiegel ein derart abweichendes Bild wiedergibt.
;-0))

Sehr schön gemacht !


LG Uwe

Picture Participants 1

Photo details


  • 10,543Views
  • 20Comments