Das Bild ist von September 2005. Eigentlich sollte nur mein Stiefel drauf, aber ich finde es ist garnicht mal so schlecht gelungen.

Comments 6

You may only use this function if you have one active sedcard.
28.12.2009
ich finde es cool....!!!

LG Sven
03.04.2008
Tolle Pose - gefällt mir.

Gruß

Markus / Sirius77
02.04.2007
schick schick, allein das bild bringt die luft zum knistern, nur weil mein etwas bein sieht. nicht schlecht :)
[gone] Angelius C.
25.03.2007
Grüsse dich,
schönes Bild!
LG.Angelius C.
[gone] der_Wormser (macht mal eine lange Pause)
25.03.2007
Ja ! Das hat wirklich was . Gefällt mir sehr gut.
Herzlich Willkommen.
LG. Tom
ich finde auch das es was hat,..
schwarz/weiss dazu outdoor in diesem outfit, sehe sexy
dein blick ist irgendwie cool und der mantel offenbart gerade genug, dass noch platz für fantasie bleibt
lg
as
wenn du mal jemanden zum bearbeiten deiner bilder suchst melde dich einfach per PN

Photo details


  • 2,116Views
  • 6Comments