Ein geliebter Freund und Fotograf ist sehr überraschend verstorben... Fotomorgana. Ruhe in Frieden, Rolf! Danke für alles... Ich werde Dich nie vergessen...

Comments 54

You may only use this function if you have one active sedcard.
24.01.2014
Wer braucht da noch Jonny D. ?? Täuschend echt "angerichtete" Piratenkönigin - passend im Jahrhundert der Frauen !

LG Ralf
Tolle szenerie mal wieder - sieht perfekt aus inkl. BEA - alles wunderbar gemacht und garantiert würde dich jonny depp mit auf große reise nehmen als seine persönliche sexy piratenbraut ;-)
LG Steffen
26.01.2011
sehr geiler style.. rockt so richtig ab das pic.. stark!!
Hab ich schon beim Fotografen bewundert!

Toll!!!!

LG
Super idee..............................kommt gut an!!!
27.08.2010
Klasse ist das!
Liebe Grüße
Leon
26.08.2010
wunderbare arbeit, top

lg claudia
Sau stark! Cooles Outfit! SChöne BEA
cool!!! hallo Freundin!!! :-)
04.03.2010
Cooles Outfit, cooles Bild!

LG aus D-Jena, Andreas
[gone] Fotodesign Mikus
01.03.2010
Langsam, langsam.......! :-)

Ich komme mit den Kommis nicht nach......! :-)

DAS ist auf jeden Fall filmreif, paßt sehr gut zu Dir !

LG Thaddäus
04.01.2010
Ausgezeichnet - tolle Idee klasse umgesetzt
[gone] Mysteria S.
12.12.2009
...wow, ein tolles Foto und eine klasse Bearbeitung!

super Posing, cooles Styling und klasse Ausdruck!

Liebe Grüße

Sabrina
jack sparrow würd dich sofort anheuern

toll lg glucks100
[gone] Perle68 Modell aus Spass;-)
22.10.2009
sehr schöne sc und dieses besonders.

lg ela
[gone] User_2335
21.10.2009
starkes outfit und tolle mimik! wie konnte ich das nur übersehen *tze* sieht super aus!
Klasse Blick und Pose, tolle Ausstrahlung.
Excellente Bea, perfekter Bildaufbau.
Ausgezeichnete Arbeit. Kommt richtig gut. - Gruß Eddy
Super Szenerie, klasse gemacht, Outfit und Background stimmen auch, gefällt mir sehr. Du hast eine schöne und abwechslungsreiche SC.

LGV
Ein atemberaubend tolles Bild! Ganz großes Kino :-)
Wow, eine Piratenbraut, wie sie im Buche steht! Klasse Model, klasse Outfit, klasse Inszenierung! An dem Bild stimmt einfach alles!

LG Alf
[gone] julimond
28.09.2009
echt cool
schöne geworden
kompliment
lg, juliane
[gone] Blackcherry
28.09.2009
ehhh geil ;)
toll gemacht!
da sag ich nichts mehr dazu...eine kombi aus roter zora und Schatzinsel echt geil.
Da fehle ich noch als Pirat :-)

lg.Ingo
16.09.2009
Ein supertolles Bild. Die Pose und der Gesichtsausdruck passen zum Outfit..und die Bea ist genial. Kompliment an alle Beteiligten!

L.G.
12.09.2009
das nenne ich mal eine piratenbraut... SUPER

lg Frederic
08.09.2009
Hihi ^^ ich finde es wirklich toll!

Gibst eine klasse Piratin ab! Dazu ist dein Blick auch noch der Hammer und zusammen mit der Pose und dem Outfit (auch mit dem Papageien) einfach Oscar-reif ;)

Super Aufnahme und Bearbeitung!

lg
[gone] GIORGIO Kommentiere fast immer zurück ! :))
25.08.2009
WOOOOOOW das sieht ja mal echt cool aus weiter so !


LG
[gone] Georgi
20.08.2009
Das ist FILMREIF!!!! Genial!!!
Lg
Georgi
16.08.2009
Klasse bea schön gemacht.
lg Bo
10.08.2009
Ganz ausgezeichnet!

LG Peter