Danke an --BlondBee--

Comments 6

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] * Nadine * |
09.07.2009
cooles Bild.
starke Location !

Liebe Grüße Nadine
[gone] ali-x
01.07.2009
Hey...coolo...gefällt mir extrem gut.


Extra im Jungel gewesen? ;-))


glg
Alex
[gone] Annalena...
29.06.2009
Dankeschön für Dein Kompliment... welches ich bei Dir gerne zurückgeben.. Sabine war also auch schon bei Dir und ihr habt tolle Arbeiten gemacht...

LG LENA
[gone] User_8342
29.06.2009
du hast ein echtes händchen für klasse bilder. ich kann das kompliment nur zurückgeben. eine mega schöne sc hast du mit super klasse arbeiten.

lg markus
29.06.2009
Ein super Styling vor tollem Hintergrund ( in diesem Fall lobenswerter Weise nicht in totaler Unschärfe versunken) !
Das Model schön und sexy
Der Bildschnitt perfekt
Das Posing wunderbar dynamisch und lebendig

So genau ich auch schaue - ich find nix was mir nicht gefällt !

LG Friedl
[gone] Lady Ginga
29.06.2009
........ _
....... /..(|
...... (....:
.... __\....\.._____
.. (____)...`|
. (____)|....'| Sehr feine arbeit !
.. '(____).__| Gefällt mir sehr gut !!!!
... (___)__..|_____

Lg Julie