Dank an Monika
VISA: tanja - münchen

Comments 18

You may only use this function if you have one active sedcard.
10.01.2012
sehr schön...........................lg ilonka...................
30.01.2011
klasse idee!!!
perfekt umgesetzt!!!
eine wirklich gelungene aufnahme!!!
und eine sehr schöne sc!!!
super!!
lg rabikatze
05.08.2009
Ein tolles Bild, sehr dezente Farben und das Licht macht eine schöne Stimmung - ja der Hut???, ist wohl der Oberhammer schlechthin, kommt aber sehr gut, das steht dem Model hervorragend.
Gelungene Sache!
Gruß Falter
23.07.2009
also der kopfschmuck ist ja mal der hammer. sehr stylish.
was ich persönlich noch etwas witzig finde ist die leichte schiefstelleung, so dass es wirkt, als würde die Dame die Lampe vorm wegrutschen retten.
gruß
björn
[gone] +++Jana+++
07.07.2009
schönes bild, toller kopfschmuck und hübsches model! lg
06.07.2009
wunderbar, die farben hammer, einfach eine top arbeit

glg claudia
bravissimo Willinger....zu weihnachten hab ich auch meine 5D Mark II, dann mach i da konkurenz... *g*

lg
05.07.2009
Hervorragende Arbeit! Mag das warme Licht und die hellen Farbtöne, wirkt sehr stimmig.
Das Model ist auch große klasse. Sie wirkt auf mich ein wenig wie die "Meisterdiebin": chic und mondän, dazu der verstohlende Blick "sieht mich auch keiner?"
Nicht nur super fotografiert, sondern auch ein Bild mit viel Interpretationsmöglichkeiten ;-)

LG Carmen
[gone] DanyB.
04.07.2009
Uiii ist das klasse so schön warm der Kopfschmuck ist absolut toll

lg dany
[gone] Pasja Art
01.07.2009
Das war ein sehr geiles Shooting!!! :)))))))))
lg Monika
30.06.2009
das ist wirklich super.......mit dem licht ........
hach..........klasse........
30.06.2009
Wilhelm Du wirst schon wieder unverschämt..... Gratulation zu Deiner Arbeit und dem Model

lg horst
30.06.2009
Das gefällt mir sehr gut!
Klasse im Gesamteindruck!

LG, Dieter
[gone] S_Bella
30.06.2009
Wunderschön...
....sehr gut!
30.06.2009
noch eins aus deiner großartigen hutserie
Licht, Schnitt, Model, Styling, ...
... vom Feinsten

lg Alfons
30.06.2009
Hey, wieder eine tolle Bildidee
und perfekte Umsetzung!

vg
klaus
30.06.2009
fantastische und sehr edle Aufnahme, gefällt mir ausgesprochen gut!

Lg Conny
grooooooooooooooßartig....

glg von janetchen

Photo details


  • 1,662Views
  • 18Comments