Na das ist doch mal n Model wie man es sich wünscht!
TfF (Time for "Fresschen"), Genügsam, gehorcht aufs Wort, und es meckert auch nicht bei den ausgefallensten Klammotten...
(An alle Tierfreunde: Wenn Eddi auch nur die geringsten Anzeichen von Unwohlsein zeigen würde, brächten mich keine 10 Pferde zu solch einem Shooting! Aber er hat spaß daran. Ihr solltet mal sehen, wie er "abgeht" wenn er die Kamera sieht...!)

Comments 17

You can only use this function if you have one active sedcard.
5 years ago
Eine wirklich tolle Idee :)
[gone] Viktorja K. A.
5 years ago
hahahaha :D das ist genial :) niedlich der kleine
6 years ago
hehe,eine sehr coole bildidee und dein model
scheint voll im element zu sein,sieht
echt stark aus!


LG Jiny
6 years ago
Ja okay...viellich nicht der schönste
Fotograf in der mk..aber er macht tolle Fotos,
und hatt ein hammer Auto.

lg rr
Also den beitrag nehm ich Dir übel...!
6 years ago
Definitiv Dein bestes Model auf Deiner SC bisher!
Macht er auch Teilakt / Akt? ^^

;)

grüße
6 years ago
Auf die Idee zu kommen in der MK mit einem Hund zu erscheinen ist stark :-)
und cool ist das Bild auch noch geworden (Daumen hoch)

Eine klitzekleine Anmerkung wäre aber noch angebracht: nicht nur in Brillen kann man den Fotografen sehen... (das musste jetz sein, lach, ich hoffe du nimmst es mit Humor)

LG Tom

Anlage: http://www.model-kartei.de/bilder/bild/1985501/
6 years ago
So ein tolles Model und dann noch das natürliche Lächeln :D
[gone] Laurent Maggiore - Photographie
6 years ago
Cool ein Hammer Model

GLG Laurent
[gone] Morgenstern Fotografie
6 years ago
Boxer rocken!!!

vg FederFarben
na eddi dat haste wirklich super gemacht ...bist nen super model ..


ist wirklich ne tolle aufnahme ..



....lg manu
[gone] Sissy D.
6 years ago
He! Mal was ganz neues! Klasse :D
Lg
6 years ago
Heißes Model, geile Mimik und noch dazu so ein Ofen unter dem Arsch.. Klasse Aufnahme, gefällt mir super, Kompliment! Gruß Falter

PS:
Ein gesundes, erfolgreiches Jahr 2011!
cool!!! Da kann man nichts anderes sagen!

Schade wegen der Reflektion in der Tür, aber lässt sich hier wohl nicht ändern. Tolles Bild!
[gone] ~* Deviling Maria - Shootingpause *~
7 years ago
Na das nenn ich mal ne Bildidee u mit nem Topmodel :P

Klassse :) LG Maria
7 years ago
Hi...supergutes Foto...und Eddi hat das Kameralachen echt klasse drauf! dafür gibt es einen Extra Knochen!! ;-))

LG Anja
lach das ist ja voll geil das bild....

Photo details

Romania, 545400 Sighișoara

  • 812Views
  • 17Comments