model: vikki blows
couture: jane doe latex

Comments 28

You may only use this function if you have one active sedcard.
9 years ago
Eine sehr tolle Arbei von euch.....
9 years ago
Die Bilder sind soooo schön :) *hach*
13.04.2013
Hammermäßige SC! Der Style, die Ideen und die Umsetzung rocken. Das Bild hier finde ich mit am besten.

Gruß
Timo
10.06.2012
............................i love your style ..........this is definitely art !
12.08.2011
GEEEEILLLEEEE SEDCARD!!!!!!!!!!!
12.08.2011
GEEEEILLLEEEE SEDCARD!!!!!!!!!!!
Diese SC nenne ich mal wirklich Kunst! Die Bilder sind einfach fesselnd und faszinierend! Dieses hier find ich besonders klasse, das ganze Set, Styling und Model passen perfekt zusammen. Umwerfend!
woooow, eine der genialsten sc die ich je gesehen hab
[gone] astorm - kaum noch aktiv
03.07.2010
ich könnte echt jedes einzelne bild von dir kommentieren ich liebe deine art zu fotografieren, dein bild von aesthetik und diese detailverliebtheit
du bist echt eine meisterin der künste
10.05.2010
Extraordinaire ! Ich liebe es !
LG aus Frankreich
03.05.2010
geniale sc !
bin beeindruckt :)
10.03.2010
das bild sieht toll aus. gefällt mir sehr...
gruß olli
Klasse Aufnahme!!

Lg Frank
10.03.2010
einfach nur geil deine pics!
ich möchte einfach nur eintauchen!

greets,
jule
[gone] EMILYvanHAUTEN
10.03.2010
das bild ist der wahnsinn,ich liebe deine SC

liebe grüsse
[gone] EMILYvanHAUTEN
10.03.2010
das bild ist der wahnsinn,ich liebe deine SC

liebe grüsse
[gone] LadyMacabre Fetish News
05.03.2010
Ich liebe deine Arbeiten, ich hab die Bilder schon ausgiebigst in Myspace bewundert!
Wirklich wundervoll!

LG
Die Lady
[gone] Lana Kind
22.01.2010
Es ist fast unmöglich sich für ein Bild zu entscheiden, unter welchem man was schreiben möchte... Jedes Foto ist eine eigene Geschichte....
Ich bin absolut begeistert! Ich mag es nicht nur, ich liebe es! Respekt!

LG
Lana
Totale Klasse.
Eine tolle Umsetzung und eine Klasse Bearbeitung.

lg, Emily
Wirklich ein sehr tolles Bild!

Das Tattoo lenk mich persönlich zwar ein bisschen ab, aber das ist sicher Geschmackssache.
[gone] User_171705
19.10.2009
Ein wunderschönes Bild...
[gone] Ivy Porzellan
08.10.2009
wirklich tolle Bilder auf deiner SC.
lg
Ivy
[gone] _Goldmarie_
11.09.2009
tolle bildgestaltung
tolle aufnahme

bin echt begeistert von deiner arbeit
tolles bild,tolle Lokation...
[gone] *Sarah in Front*
09.08.2009
Einfach nur genial es ist unglaublich wie du die Ausdrücke einfängst und sie so zerbrechlich und unnahbar wirken lässt einfach klasse:)


Lg Sarah
[gone] Scherbenkind
04.08.2009
Wie eine Puppe! Ich liebe deine Bilder. Jeder Klick ein Treffer! :)
03.07.2009
Wow, der absloute Wahnsinn.
Vom Outfit bis zur Location wiedermal großartig, aber am beeindruckendsten ist ihr Blick, ihr wunderschönes Gesicht und wie das Licht darauf fällt.
Ganz große Klasse!

LG, Dafarya
[gone] User_19062
02.07.2009
Ja leck's mi fett, wie cool ist das denn?????? TOP Arbeit von allen Beteiligten!!!!

Photo details


  • 3,100Views
  • 28Comments