Comments 17

You may only use this function if you have one active sedcard.
30.07.2013
Ausdrucksstark, ungekünstelt ... einfach gut!!!
10.11.2012
Ganz großes Kino! Tolle Arbeit von Euch! Irre Umsetzung, Hut ab! LIKE! Greetz, Chris
02.08.2012
Boahh ... ist das genial !!!!!!!!!!

Gruß.
15.04.2012
Kommt richtig gut



Liebe Grüße

Pia
15.04.2012
Es ist schön Bilder zu sehen, die tatsächlich ne Geschichte erzählen! sehr schönes Bild mit einer klasse Perspektive...so ein bild hätte ich auch gerne mal ;-)

lg
das ist wirklich ganz fantastisch !!

lg Martin
[gone] *NiKa_tharina
28.03.2011
WOW! Deine Bilder hauen mich total aus den Socken...
solch starke Landschaftsaufnahmen in die sich der Mensch so gut integriert sieht man selten.

LG Nicky
[gone] *NiKa_tharina
28.03.2011
WOW! Deine Bilder hauen mich total aus den Socken...
solch starke Landschaftsaufnahmen in die sich der Mensch so gut integriert sieht man selten.

LG Nicky
Allein schon Dein Aussuchen der Sichtachsen beim Fotografieren macht mich bescheiden. Vieles ist "alltäglich" - und ich übersehe es einfach. Gut, daß man ab und zu daran erinnert wird, nicht nur auf breiten Wegen zu fotografieren...
LG
Andreas
16.11.2010
stark inszeniert.... mag ich sehr


lg rene
17.09.2010
sehr schönes bild mit tollen farben und toller kulisse


lg.olli
[gone] Kristina Bode
31.05.2010
Sehr stimmungsvolle Bilder voller Gefühle...
[gone] Sani2202 endlich wieder NEUES :)
11.04.2010
Das Bild ist total schön! Es wirkt wie aus einem Film...mag die satten Farben total gerne! Die Location an sich is ja schon HAMMER :D

lg sani
ein sehr gutes bild! mir gefallen die wunderbaren farben und die klasse, wirklich real wirkende pose. was er wohl sucht? vor wem er sich wohl versteckt?
sehr gut!
[gone] Jens Peltzer - Fotografie
28.10.2009
Sehr feine Arbeit....schöne Lichtverhältnisse und schauspielerische Leistung des Models machen aus dem Bild etwas Besonderes....

lg


jens
[gone] ANIKA222
18.08.2009
Also ich finde dieses Foto so genial, echt einfach nur toll. Weiter so :) LG
[gone] khzimmer (nichtmehr in MK aktiv)
09.08.2009
Ein so vollkommen überzeugendes, sehr gut gemachtes Bild mit einer Wirkung wie ein Moment aus einer preisgekrönten Reportage, dass man meint, in einer Ausstellung des GEO-Magazins zu sein - und kein Mensch kommentiert hier?

Es ist irgendwie nicht wahr, so lahm kann selbst die MK nicht sein, ich verstehe das nicht, da läuft etwas ganz gewaltig schief.

:-(

Liebe Grüße,
Karl-Heinz

Photo details


  • 1,483Views
  • 17Comments