No title by BodoG From the gallery old stuff

Comments 10

You may only use this function if you have one active sedcard.
08.09.2011
Ein richtig gutes Fashion Bild ;-) gefällt mir sehr gut...

Lg
Kristina
[gone] Julia *
21.01.2011
Sehr schönes Foto. :)
Das Bild ist echt klasse! Hat auf mich so 70er Jahre mäßig gewirkt.

LG Vroni
[gone] V.S
19.04.2010
wow,ich bin begeistert!!!
Klasse Bildidee und Location.
hier passt einfach alles!!!!!!!!
02.09.2009
und leicht unscharf um die Nase rum, wenn ich das noch hinzufpgen darf. Liegt aber auch oft an den bösen Kompressoren der Webserver. Ansonsten kann ich mich den Worten meiner Suessen nur anschliessen :D

LG Tommy
01.09.2009
Einfach wundervoll! Styling, Outfit, Location... alles passt perfekt zusammen. Außer 2 Kleinigkeiten: 1) die schwarzen Fingernägel und 2) rein perspektivisch müsste die linke Schuhspitze HINTER dem Koffer sein; oder?
Ansonsten ein wirklich großartiges Bild!
[gone] Eugenia.
23.07.2009
das ist ein echt hammer Bild
klasse gemacht,einfach wow
[gone] Kathy Logue
22.07.2009
wow wundervolle arbeit ... klasse gefällt mir

lg kati
[gone] T.M.F.
22.07.2009
sehr sauber

TIP TOP

grüße thomas
[gone] FraeuleinFlora
22.07.2009
Klasse Aufnahme! Tolles Licht, super Bildschnitt und sehr hübsches Model!

GLG Tami

Photo details


  • 771Views
  • 10Comments