...danke...!!!

Comments 39

You may only use this function if you have one active sedcard.
29.09.2011
tolles bild von lara,

daniel mit grüßen
[gone] Jan Wer?
07.01.2011
Fantastisches Bild... und ich mag die Strähne vor'm Auge gerne! :)
24.09.2010
Klasse Bildschnitt und Lichtstimmung; ein sehr schönes natürliches Portrait von einem bezaubernden Model. Tolle SC - Kompliment.
LG Walter
[gone] julimond
30.08.2010
richtig schön natürlich
tolle aufnahme

lg, juliane
[gone] Thomas Wilker in VOGUE
27.07.2010
Sehr schön gemacht.
Gefällt mir sehr gut.
LG Thomas.
Einfach ein wahnsinnig schönes Bild!
Da ziehe ich den Hut!

Soviel an Ausdruck, Natürlichkeit und Romantik in einem Bild
vereint, wunderschön

Liebe Grüsse
Patrick
17.05.2010
Natürlich und authentisch, feine, zarte Stimmung... ein intensives,erstklassiges Portrait.

Viele Grüße,
Super natürliches Portrait mit sehr schöner Lichtstimmung.

LG Klaus.
Hallo,
wunderbar und sehr ausdruckstark.

LG
michael
25.02.2010
Das mag ich total gerne! Ist so wahnsinnig natürlich! Aber ist nur eines der mannigfaltigen Favoritenauswahl auf Deiner Sedcard!!!

Grüße,
Micha
[gone] Olga Bizilja
26.01.2010
sehr fein!! ich mag es..
[gone] Angela Radeljic
03.11.2009
sehr schön =)

glg
[gone] peter L
01.11.2009
ein traumhaft schönes Bild

großes Kompliment
Peter
[gone] Marina79
13.10.2009
traumhafte aufnahme. mir gefällt die natürlichkeit deiner bilder.

schönes model, toller blick! klasse.

gruß
marina
13.09.2009
Bildschnitt und Blick des Modells überzeugen!
Gruß
Jens
[gone] Katia Bond
05.08.2009
WoW!!! Ein tolles bild & das model!!!

VLG;)
03.08.2009
wunderschoenes Portrait!!

lg Leslie
01.08.2009
Superschönes Portrait einer bildhübschen jungen Dame! Alles sehr stimmung! Gefällt mir wirklich sehr!

LG Frank
[gone] Sonettine
01.08.2009
... zauberhaft! Stimmt einfach alles!
29.07.2009
nach hannover will ich auch noch mal kommen - tolles mädl
natürlich und sehr schön könnte zu jedem Bild was schreiben...klasse Sedcard...

lg connie
[gone] Judi hey
29.07.2009
Super schönes und natürliches Portrais..klasse SC!!

LG Judi
[gone] User_8014
27.07.2009
Ein extrem hübsches und natürliches Portrait von Lara. Wie immer perfekt freigestellt.

LG Christian
24.07.2009
Gefällt mir gut - schön das Licht genutzt, um das hübsche Model in Szene zu setzen.
Gruß Andreas
Deine Porträts sind jedesmal ein Traum . wunderschönes Model und wirklich fein abgelichtet !
[gone] Olga K*
24.07.2009
die lara, ich find sie ja so zuckersüß. hast sie ganz toll "eingefangen", ich mag auch das licht und die natürliche bearbeitung, das passt unheimlich gut zu ihr.
[gone] MB-Photograph
23.07.2009
Saubere Arbeit ein sehr gelungenes Portrait !

lg
mariooooooo
[gone] Janine-M.
23.07.2009
Du haust hier auch einen Kracher nach dem Anderen rein! :-) Sehr schön und super natürlich... finde ich klasse!!!

glg, Janine
23.07.2009
wunderbar
ein echt klasse bild
lg darkangel_1
[gone] * CELLO FOTOGRAFIE *
23.07.2009
Eine traumhaft schöne SC hast Du!
Du präsentierst hier unglaublich tolle Arbeiten!
Ich zieh den Hut vor Deinem Handwerk!

GLG
Cello

Photo details


  • 3,538Views
  • 39Comments