Comments 39

You may only use this function if you have one active sedcard.
9 years ago
Super schön........
T-OMEX
23.05.2012
Tolles Foto und sehr hübsches Model.
23.05.2012
Prickelnde Erotik - super schönes Model
Sehr feine Arbeit.
Hübsches Model, klasse Pose/Blick und
gute Bearbeitung.
Gefällt mir.

LG André
Wunderbar inszeniert und in der Farbkomposition unheimlich stimmig. Diese subtile Erotik, die einem da aus der geöffneten Jacke entgegenströmt ist ausgesprochen dezent und angenehm.
- ganz toll gemacht! -
Wunderbar inszeniert und in der Farbkomposition unheimlich stimmig. Diese subtile Erotik, die einem da aus der geöffneten Jacke entgegenströmt ist ausgesprochen dezent und angenehm.
- ganz toll gemacht! -
[gone] Jollylove
02.09.2010
eine super Arbeit von allen, ein Burner.
LG Jollylove
20.08.2010
Hammer gemacht!
Überlege gerade, ist es dein Blick oder die geile Jacke, die so wirkt.. ;-)
Richtig klasse gemacht von euch. Top Pic.

LG, Paul
24.06.2010
Was für ein Outfit...Kompliment für's Foto.

LG Uli
[gone] User_7825
24.06.2010
der blick und die haare bilden eine tolle einheit...
starkes erotische foto...lg.-theodor
feine erotik....klasse ausdruck ein tolles pic...

lg connie
20.01.2010
Wie soll ich diese Bildwirkung beschreiben?
Ich versuchs mal hiermit: Wenn Du damit rechnest, das es einen Knall gibt... und dann rummst es dermaßen, dass dir die Trommelfelle weg fliegen... so ungefähr geht´s mir bei diesem Bild. Ich erwarte eine enorme Wirkung und sehe eine bombastische. Unterstützt durch die Haarmähne, Körperhaltung, Mimik und Licht kann der Auftritt nicht stärker sein.
vlg. Stephan
#27 You will no longer see this post.
toll......
l.g.bixxel
Wow, fantastisch. das nenn ich mal ein perfektes Bild. Dein Posing ist wirklich ein Augenschmaus, bin echt begeistert :-)

LG Willi
[gone] T.M.F.
08.11.2009
toll......

sehr


lg thomas
[gone] Rafaèl - Workshops & Mietstudio
23.10.2009
nice...gefällt mir...aber das weisst du ja :P
10.09.2009
Klasse Foto !
Allerdings ist mir das Gesicht zu leblos, wirkt sehr nach Puppe ...
Sonst top !
LG., RalfN
[gone] Mario Liebener
03.09.2009
wirklich sehr schön dieses Bild
lg Mario
01.08.2009
sehr hot, top

lg greg
Finde ich auch richtig klasse, Erotik vom Feinsten :)
lieben Gruß, Robbi
sehr schöne Aufnahme!

LG
[gone] El Andaluz
29.07.2009
Hervorragend abgelichtet.Eine Aufnahme,die nichts offen lässt.

LG Rafael
[gone] ***** G R A C I A *****
27.07.2009
Wunderschön....tolle Arbeit von Euch 1

Lg Gracia
Was für ein großartiges Model …

Aber der Name passt ja gar nicht! Diese Lady ist nicht, was ich unter einer Piepsmaus verstehe!

Herzliche Grüße
Karl
[gone] el retrato
27.07.2009
Noch eine einzigartige Aufnahme. Die Pose und der Gesichtsausdruck sind 1a. Das Bild fesselt den Betrachter förmlich und lässt ihn kaum wieder los. Super schön.

LG
Grolli
27.07.2009
Dankeschön..... :)
liebe Grüße Anne
26.07.2009
Glückwunsch! Heißes Foto!!!
Allerdings, da passt alles! Sehr schön, toller Ausdruck, klasse Farben, sexy!

LG Oliver
Hier passt einfach alles! Geniale Arbeit von euch!

LG micha

Picture Participants 1

Photo details


  • 5,273Views
  • 39Comments