Doooonnnkkiiii :-))))

Comments 17

You may only use this function if you have one active sedcard.
12.09.2012
Wow toll... das sieht klasse aus!
Eine klasse Arbeit!
lg leon
12.12.2011
Hammer Visaarbeiten, das gefällt mir besonders!
glg
12.12.2011
Hammer Visaarbeiten, das gefällt mir besonders!
glg
28.06.2011
wirklich gelungen.. back to nature.. :) sieht sehr gut aus!
[gone] Mini92
10.01.2011
super super geil!!! :)
[gone] User_91448
01.04.2010
einfach nur geil;-)
betti
[gone] MandyJ.*** --- kreative Pause bis ...... !!!
06.03.2010
interessante Visa...hat was..

gefällt mir gut...


lg mandy
[gone] Asgard-Foto neues online out of order
10.01.2010
wow
ein traum von einem portrait
klasse gemacht
lg asgard
[gone] Miguel
10.01.2010
Stellvertretend fuer fast Dein ganze SC kommentier ich mal dieses Bild mit: "Geniale Arbeit". :)
Wobei Du auch als Model eine gute Figur machst. Schade, dass der 31.1. bei mir fast dicht ist, sonst haetten wir etwas zusammen machen koennen.
19.12.2009
Sehr Interessant. Schön gestaltet
[gone] Britta Tess (www.bdifferent.at)
27.10.2009
Die Variante "Federn ums Auge" haben wir ja alle schon sehr oft gesehen, hier auf der MK. Aber das was du da gezaubert hast, ist definitiv mal eine kreative Neuinterpretation!! Gefällt mir sehr gut. Die Lippen sind (mein persönlicher Geschmack) etwas gewöhnungsbedürftig und der Fotograf hätte dem Bild mit einem besseren Licht sicher noch mehr "Schneid" verpassen können (deto Bildbearbeitung um die Augen herum).
Alles in allem eine solide, schöne SC! ;)
[gone] La Viva
23.10.2009
EINE ASTREINE ARBEIT. GEFÄLLT MIR WAHNSINIG TOLL

MFG VIVA
krasse visa arbeit......lg
13.10.2009
sehr cool geworden ;)
wirklich klasse visagistik....
[gone] RED ORCHID
01.08.2009
Wow, wirklich tolle Visa-Arbeit! Sehr extravagant, find ich klasse! Mit dir mal zu arbeiten wäre mir eine Ehre ;)

lg Nanyanee
30.07.2009
Genau so hätte ich das auch geschrieben !
Ihr habt das richtig gut gemacht... !

Der Armschmuck gefällt mir....!!

lg ron
30.07.2009
Hallo,

ein tolles Portrait mit einer traumhaften Visa Arbeit.
Kompliment an alle Beteiligten.

Lg Andreas Herrmann